TDv für Einbausatz Werkstattausstattung Kabine/Shelter FM II gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche die TDv für den Einbausatz Werkstattausstattung ""EINBS WSA ELO-GER UNIV Kabine II FM A" für einen Zeppelin Shelter.
    Die gesuchte TDv lautet:
    4940/015-13 EINBS WSA ELO-GER UNIV


    Sollte jemand noch kopien der folgenden haben wäre das auch super:
    2540/029-13 Webasto Heizgerät HL10011
    4120/009-13 Klimagerät



    Im Gegenzug könnte ich Kopien der ANLBLAAN zum Einbausatz liefern, da ich glücklicherweise das Gerätebegleitheft erhalten habe.


    Danke & Gruss,
    Volker

  • Hallo Volker,

    ich habe im Forum den Beitrag gefunden und wollte mal nachfragen ob du die TDv bekommen hast ?

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Shelter.

    Ich habe ebenfalls diesen EBS drin allerdings als FMA 1. Als ich ihn bekommen habe, habe ich alles ausgebaut um ihn instand zu setzten. Jetzt soll alles wieder rein und ich habe keine Ahnung mehr wie die Regale eingebaut werden müssen :wacko:

    Normalerweise müsste es in der TDV drin stehen....

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Viele Grüße

    Michael :winky:

  • Moin,
    ich schließe mich mal an.

    Hat irgendwer überhaupt irgendwelche TDVs für die Einbausätze von FM1 oder FM2?


    Mir geht es um den Stromverteiler (Schaltplan), der ist scheinbar oft verbaut worden.


    Michael

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Hi Michael,

    ich kann dir mit zwei, etwas unscharfen, Fotos mit dem Schaltplan für den Stromverteiler dienen. Ich glaub die sind auch hier aus dem Forum ....


    Gruß

    Michael :winky:

    Hi Nieselbriem,

    da würde ich mich gerne anschließen! In meinem Verteiler hat jemand allwissend rumgeklemmt und es stimmt nix mehr.

    Danke im Vorraus!

    Gruss

    Linkinpark1

  • Moin,

    ich kann da weiterhelfen.

    Hab mich um die Regelungen bemüht. Schreib mir mal eine PN.



    :barett-gn: Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!