Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine ganze Weile hier mitlese, möchte ich mich mal outen.
Ich habe im Oktober 2016 einen 92er Wolf gekauft, der erst noch ein bisschen hergerichtet
werden musste, um an zivile Papiere zu bekommen. Diese Woche ist es soweit und wenn
der Prüfer sein Okay gibt, sind wir dann demnächst zivil unterwegs.
Zu meiner Person:
Ich bin ein 59'er, also einer, der noch seinen Dienst als W15'er absolviert hat und im Taunus zuhause.
Bisher hab ich keine Wolf Erfahrung und ehrlich gesagt bisher auch keine großartige Autoschrauberpraxis. Egal,
irgendwann muss man ja mal anfangen.
In unserem Haushalt lebt noch ein 2015er Jeep Wrangler Rubicon, allerdings schon nicht mehr serienmäßig, sondern
höher und breitere Schluffen. Klar, dass so ein Auto ins Gelände gehört. Da es immer Diskussionen mit meiner Holden
(der Jeep ist ihr Auto) gab, wer fährt und wer die Winsch bedient und ich die Nase voll hatte vom winschen, brauchte
ich ein eigenes Auto. Neuer Jeep zu teuer, Willy's zu alt und zu schade für's Gelände, also Iltis oder Wolf. Iltise waren
gerade aus, aber Wölfe noch im Angebot, also hab ich zugeschlagen und über einen Anbieter in meiner Nähe einen
ganz guten Wolf ergattert.
Die ersten beiden Bilder zeigen das Auto beim Kauf, die beiden letzten Bilder nach der ersten Überarbeitung für TÜV.
Weitere Bilder kommen noch, sobald das Auto durch den TÜV und zugelassen ist.