Fensterheber TRM 2000

  • Moin,

    Der Fensterheber vom TRM hat sich letzte Woche zerlegt. Bin auf der Suche nach einem/r Neuen / Alternative. Laut Renault kostet der Fensterheber 140euro, aber Liefererwartung unbekannt :(

    Wenn Jemand einen hat, oder eine Alternative weis, würde ich mich über Infos freuen.


    Gruß,

    Sebastian

  • Hilft Dir jetzt vielleicht nicht direkt weiter, aber evtl. als Anregung,


    ich habe als erste Aktion an meinem TRM elektrische Fensterheber nachgerüstet, weil mir die Spiegelungen in der Beifahererseite bei Nachtfahrten richtig gefährlich erschienen.


    Funktioniert erstaunlicherweise seit 7 Jahren ohne Probleme, obwohl es 2 Chinateile für gut 50 € waren. Weis aber leider nicht mehr auswendig, wie die genaue Funktion ist, müsste dafür die Verkleidung abmachen. Der Einbau war schon etwas knifflig, die Teile docken irgendwie am Originalheber an, um die Scheibe zu bewegen.


    Ich möchte diesen Komfort auf keinen Fall mehr missen!!!!

    Käme halt daruf an, was an Deinem Heber unwiderruflich kaputt ist


    Gruß


    Hermann

  • Es ist der Antrieb gebrochen. Dieser Antrieb dient gleichzeitig auch als Führung für die Kurbel.

    Hatte es zwar jetzt notdürftig geschweißt, aber es ist wieder gebrochen. Bekomme jetzt von einem Iveco nen Fensterheber. Auf Dauer werde ich dennoch eine Reparatur in Erwägung ziehen.


    Gruß,

    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!