Ausgießer BW Wasserkanister

  • klar ich kann dir auch eine Überwurfmutter zuschicken wenn du magst.
    Ich habe tatsächlich den Kerndurchmesser des Gewindes etwas vergrößert, da die Kanister ja nur aufgeblasener Kunststoff sind und die Gewindegänge nicht sehr schön ausgeformt sind.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Falk

    Moin , wenn du Ausgießer und Mutter fertig hast, würde ich sie Probe halber bei ebay und eklaz anbieten. Da werden oft welche gesucht und 25 bis 30 Euro sollten nicht das Problem sein . Es gibt ja keine mehr....

    Dann hast du noch etwas mehr für den Haufen Arbeit...

    Viele Grüße Thomas


    :TFK:

  • Hat eigentlich jemand versucht den Dichtring des Deckels zu benutzen? Zumindest ich hätte auch Bedarf an Ersatz dafür, wie schon an anderer Stelle geschrieben finde ich auch dafür keinen Ersatz, der ebay-Verkäufer bietet scheinbar auch nichts mehr an. Falls es passen sollte, dann dürfte der Bedarf allgemein höher sein.

    Nordic

    Wenn die Ausgießer Sache vorbei ist, kann man mal schauen wie es mit dem Dichtring im Deckel steht. Habe bereits einen Deckel auf dem Schreibtisch liegen.
    Leider muss ich den original Dichtring zerstören wenn ich ihn raus machen will. Gib mir ein bisschen Zeit dann schauen wir uns das in einem extra Thread an

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!