Tarnlichter am Kübel

  • Servus
    Kann mir jemand sagen wo ich die Tarnlichter für den Kübel her bekomme??? Und wo genau die befestigt werden vorne ist klar!!! aber hinten???


    Danke


    Gruß Martin

  • Servus
    Also habe die für vorne gerade bei VW Classic bestellt, und die für hinten denke ich bekomme ich bei ebay muss ich mal beobachten!!

  • Zitat

    Original von Flash2408
    Hallo,
    Tarnlichter kannst du hin und wieder bei E-bay ersteigern
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9122&rd=1&ssPageName=WDVW
    oder bei deinem Teile Dealer bekommen. Die vom Iltis sind übrigens Baugleich mit denen vom Kübel (zumindest vorne), da du ja schon weißt, wo die von vorne amgebracht werden, habe ich dir nur die Hinteren fotografiert!


    MfG Flash2408


    3....2....1.....MEINS!!!!!!

  • Gibts so tolle Fotos auch von den vorderen Tarnlichtern? Die kompatibilität der Halterung meiner neuen Tarnlichtern mit meiner Stoßstange läßt zu wünschen übrig.

  • Moinsen,


    im Zuge meiner Restauration bin Ich mal so frei und schände diese Thread-Leiche:


    An meinem Kübel fehlten bei Kauf nebst Motor, Verdeck und vielem Anderen auch die komplette Tarnbeleuchtung.

    Weiterhin war vom Blech vorne und hinten so wenig übrig dass nicht mehr auszumachen war wo und wo durch die Kabel dafür lang führten.

    Der Kabelbaum selber war so verstümmelt dass Ich die Strippen evtl. sogar komplett neu ziehen muss.


    Nun meine Bitte:

    Wäre irgendein Forenmitglied bereit mir Bilder der Kabelführung für die Tarnscheinwerfer, Tarnschlussleuchten, Nebelschlussleuchten und Hupe zu knipsen ?


    Rostige Grüße,

    FoxtrottKilo ;\D

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

  • Hier ein paar Bilder.


    Tarnbremslicht:




    Verschwindet im Kabelbaum der Kennzeichenbeleuchtung Motorraum.


    Tarnrücklicht linke Seite:



    Verschwindet dann im Kabelbaum linke Rückleuchte.


    Tarnrücklicht rechte Seite:




    Verschwindet dann im Kabelbaum rechte Rückleuchte.


    Tarnscheinwerfer links:



    Verschwindet dann im Kabelbaum Hupe.


    Tarnscheinwerfer rechts:




    Geht in den Kofferraum und verschwindet dann im Kabelbaum Scheinwerfer rechts.


    Ich hoffe etwas geholfen zu haben.

    Aber ab da, muss man sich das Ganze im Detail am Kübel anschauen.


    Grüße


    Andy

  • Perfeeeeekt !!!! :thumbsup-blue:


    Alles bestens, das hilft mir schon enorm weiter. Jetzt weiß Ich auch endlich wofür der Halter links am Halter der Frontstoßstange ist bzw. wo die Hupe hin kommt :D


    Vielen lieben Dank ! ,:)

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!