VERKAUFT - weißes Feldkoppel der Feldjäger mit Schulterriemen aus den Sechzigern

  • Aus meinem Überbestand biete ich hier das gezeigte und seltene Feldkoppel der Feldjäger in weißem Kunststoff an:



    Das Koppel selber ist nicht mehr so weiß wie auf dem Bild. Es hat leichte Vergilbungen und ein wenig Aluaufrieb von den Aufschiebern.



    Alle Metallteile sind mit "oLc" geprägt. Die Karabiner und Aufschieber entsprechen dem bekannten Modellen aus Aluminium. Das Koppelschloss und der Widerhalt sind aus vernickeltem Messing und in silbern ausgeführt.


     


    Das Koppel hat eine Länge von 105 cm (gestempelt) und einen Herstellermarke der Fa. MOLL aus Goch.

    Dieses Koppel wurde so in den Sechziger Jahren zum Feldanzug als Weißzeug der FJg getragen.


    Für das selten angebotene Set mit Schulterriemen hätte ich gerne 35,00 € inkl. Versand


    Wie immer gilt: Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag.

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!