Technische Literatur und Teile in ebay

  • Meine Herrn,


    da wir gerade so traulich versammelt sind, :D ,


    möchte ich dezent darauf hinweisen, daß ich gerade technische Literatur, Anlasser und Tachowelle bei ebay zu verkümmeln gedenke.


    Borgward Sachen


    Ich danke für die Geschätzte Aufmerksamkeit. :D


    Sichverkrümelnderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Nun ja, das ist halt eine Auktion, nicht wahr ?


    Ich bin selbst gespannt.


    Abwartenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Da hat mich ein ebayer gerade gefragt, ob die Tachowelle für den zivilen oder den militärischen B 2000 sei.


    Waren die wirklich unterschiedlich ? ?(


    Verblüffterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Na prima, Jungs.


    Jetzt blick ich entgültig nicht mehr durch. ?(


    In der TDv Ersatzteilliste Teil 5, Gruppe 6, Bildtafel 13 Bild Nr 7 steht unter Welle, biegsam :
    VN Nummer 6680 - 12 - 123 - 0788


    Meine Wellen haben einen Aufkleber mit einer VN - Nummer, die leider nicht komplett lesbar ist.


    Aber sie lautet: xxx - 12 - 127 - 29xx


    Ist also definitiv nicht identisch mit der Bestellnummer oben.


    Aber was zum Teufel ist es dann mit 72 cm Länge ?


    Gab es bei der Bundeswehr auch nicht - Allradler ?


    Verwirrterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • hm, 72cm ist ja selbst für das schaltgetriebe zu kurz. es sei denn, man hat den tacho im bodenblech :D


    da bin ich jetzt auch überfragt. aber gerade bei borgward war ja nichts unmöglich in bezug auf sonderausstattungen, vielleicht hast du da irgendeine rarität...


    gruß
    arne

  • Fahrtenschreiber.


    Sitzt meist über dem Bodenblech an der Schottwand.


    Dafür reichen die 72cm vom Getriebeabgang.


    Thorsten

  • Hatte die Bundeswehr Fahrtenschreiber installiert ?


    Hatte sie ?


    ;(:|;(


    Angsterfüllterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Eigentlich haben die keine Fahrtenschreiber.
    Außer es handelt sich um Fahrzeuge der Bundeswehrverwaltung.
    Aber auch dann erst ab 7,5t zGG.


    Bei der Kommune haben aber auch Fahrzeuge unter 7,5t oft Fahrtenschreiber.


    Zusatzausrüstung ?? Wegmessung bei der Ari ? Keine Ahnung. ;)


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!