Hallo suche für mein Hummer H1 Projekt
zwei Antennenfüsse in gutem Zustand
wer was hat bitte melden
Grüße von der Saar
Hallo suche für mein Hummer H1 Projekt
zwei Antennenfüsse in gutem Zustand
wer was hat bitte melden
Grüße von der Saar
Was für Antennenfüße sollen das denn sein? Gerade die Amerikaner haben unendlich viele verschiedene. Sollen sie nur Deko sein oder ist auch eine Funkanlage dran? Wie sieht der Einbauort aus (nur ein Loch wie für den AB-15 bzw. MP-65 oder irgendwas für einen Flansch wie z.B. für den MX-6707)?
Moin Jo,
Ich meine in meinem Fundus noch einen Antennenfuß und zwei passende Antennenstäbe für den HMMWV (SINCGARS Anlage) zu haben. Da die nicht in meine Sammelgeneration passen, würde ich mich da druchaus von trennen können. Muss aber erst mal schauen, ob die noch im Bestand sind ...
Beste Grüße
Richard
Moin Jo,
Was ich in meinem Fundus gefunden habe, sind folgende Teile:
Antennenfuß AS-3900A
Antennenstab 4332 AA | Bottom Whip Assembly | P/N 87W573
Das ist "nur" der untere Antennenstab. Ich hatte auch einen oberen mit dem angegossenen Antenna-Tip. Den finde ich im Moment leider nicht.
Beste Grüße
Richard
Hey Richard
sorry ich war lange nicht online
schreib mal was alles zusammen kostet
gerne per PN
Moin Jo,
den Antennenfuß verkaufe ich Dir gerne. Aber das Antennenelement kann man nicht aufsetzen und verschrauben, da der Antennenfuß einen anderen Gewindedurchmesser bevorzugt. Das Antennenelement passt vom Gewindedurchmesser her nur auf das Vorgängermodell MX-6707, wie es bei den M151, M35, M561 etc. verwendet wurde.
Den Antennenfuß würde ich Dir für 130,00 € inkl. Versandkosten überlassen.
Beste Grüße
Richard
Hallo Richard,
wenn Dein Stab zum MX-6707 passt - würdest Du ihn dann abgeben?
VG
Andreas
Moin Andreas,
Wenn Jo ihn nicht doch haben möchte, ja. Aber, wie geschrieben, es ist nur das untere Teil.
Beste Grüße
Richard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!