Iltis 1980 98% komplett, deutsche brief steht im Frankreich

  • Angeboten wird hier eine Iltis 1980



    Kleinanzeigen


    WICHTIG ILTIS STEHT IM FRANKREICH (PUY DE DOME)!

    VW Iltis 2-80, Fahrgestell gestrahlt und lackiert, Traggeleck überholt.

    Neue Kupplung, motordichtungen und Druck-, und pilotlager sind im Lieferumfang enthalten.

    Querlenkerbuchsen müssen noch ausgetauscht werden, sind nicht vorhanden. Teil Pedalbodenblech neu is auch dabei

    Karosserie, Motorraum verbrannt, andere alte Nase vorhanden. 98 % der Teile sind im Lieferumfang enthalten und verwendbar.

    Das Fahrgestell ist für den Transport aufgebaut, die Karosserie befindet sich im Drehspieß (auch im lieferumfang)

    Steht im Frankreich, Puy de Dome mit deutsche fahrzeugbrief und Abmeldung

    Übernachtung hier im Gästezimmer möglich.

  • Hallo Marcel,

    Wenn das deiner ist dann schreib doch bitte was der kosten soll ...


    Bonjour Marcel,


    Si c'est le vôtre, veuillez écrire combien cela devrait coûter...

    Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

    :wolf:


    :barett-sch:

  • Bonjour Marcel, oui j'ai lu votre annonce. Mais je pense que les 4500 euros ne représenteront qu'une petite partie des frais de restauration. Vous pouvez obtenir un véhicule fini sans rouille pour moins de 15 000 euros.

    Je doute que vous puissiez finir le vôtre.

    Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

    :wolf:


    :barett-sch:

  • Klar is das so , aber der Marcel kommt genau aus der Mitte von Frankreich und da sollte man ihm

    auch in für Ihn verständlicher Sprache antworten.


    Hier die deutsche Version

    "Hallo Marcel, ja, ich habe deine Anzeige gelesen. Ich denke aber, dass die 4500 Euro nur ein kleiner Teil der Restaurierungskosten sein werden. Ein fertiges, rostfreies Fahrzeug können Sie für weniger als 15.000 US-Dollar bekommen Ich bezweifle, dass du deine Aufgabe zu Ende bringen kannst ."


    Ich würde das Forum mittlerweile als international ansehen, weil ich glaube das auch viele Weltbürger hier zumindest mitlesen

    und sogar den Weg einer Anmeldung hier im Forum finden.

    das finde ich gut ,fast wie in der Schweiz =)

    Ich spreche selber eigentlich nur Deutsch ,Englisch und von der Schulzeit her noch ein paar Brocken Französisch.


    Glaub mir , wenn man so manchen Dialekt bei uns nicht beherrscht, dann versteht man noch weniger.

  • Das schöne an den ÜbersetzerApps ist, man kann durch einen einfachen click wunderebar ncht deutschsprachige Beiträge lesen

    und feststellen das die Jungs im Ausland genau die gleichen Vorlieben und Leidenschaften und auch Enthusiasten sind.

    Zumindest bei kultureller Verwandschaft .


    Der Nachteil ist, das eigene Hirnschmalz magert unweigerlich ab und der aufgeschlossene Mensch verkümmert zusehends.


    Ich bin der Meinung, das Handys ,Comouter und zukünftig KI dazu führen wird den Intellekt auszurotten und die Menschheit in die Prästeinzeit zurückwerfen wird.Aber das erlebe ich nicht mehr.


    Bei asiatischen Übersetzungen muss man schon mal rätzeln was das so bedeutet.

    Hochachtung vor denen ,die sich dann noch nach europäischen Geflogenheiten ausdrücken wollen.


    O8O

    Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

    :wolf:


    :barett-sch:

  • Hier darf gern jede Sprache genutzt werden, gerade wenn zwei Menschen direkt kommunizieren. Wurde so hier quasi schon immer so gehandhabt.


    Den Rest habe ich gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!