U1300L - suche Griffmulde San-Koffer / KrKw

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auf der Suche nach einer solchen Griffmulde (möglichst unbeschädigt) für die Türen meines San-Koffers (U1300L):



    MB-Nr.: A4357477087 // Versorgungs-Nr.: 5340-12-197-0431


    Vielleicht hat ja irgendjemand noch was liegen, oder kenn jemanden, der jemanden kennt...


    Danke und Gruß

    Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ich hab schon überlegt, meine eine scannen und nachdrucken zu lassen. Das muss

    genauso ein rares Teil sein wie die Steckerabdeckung im Motorraum, die fehlt mir auch.

    Ich denke, die Griffmulden sind viel rarer. Denn von den KrKw hat es vielleicht 1.000 St.

    gegeben, wenn überhaupt (hab grad keine genaue Zahl zur Hand), während die

    Steckerabdeckungen (wenn es sich denn um die von Lars angegebene Nr. handelt)

    höchstwahrscheinlich an allen SBU verbaut wurde, das schließe ich mal aus der in

    der Nummer enthaltenen Baureihenangabe 425. Die Abdeckung hab ich auch schon zum

    Sofortkaufen in größeren Mengen bei Ebay gesehen (evtl Gentas?), finde sie aber nicht mehr.


    Das mit dem Drucken hatte ich auch schon mal angedacht. Die Schale als 3D-Modell

    zu erstellen ist eine reine Fleißaufgabe. Aber Original-Teile sind halt immer schöner,

    deshalb erst mal der Versuch hier.


    Gruß

    Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!