OM602 DE29LA Mechanisch für den G

  • Hallo Zusammen,



    ich habe noch mehrere OM602 DE 29 LA Motoren, 2 davon sind bereits vollständig überholt und können entsprechend mit oder ohne Getriebe erworben werden. Entweder mit Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe, dies ist dem Käufer überlassen.

    Beide Motoren sind ausschließlich mit Neuteilen wieder aufgebaut, das heißt, neue Kolben, neue Pleuelstangen, neue Ventile, neuer Turbolader usw.....


    Anbei ein paar wenige Bilder des Motors, anbieten kann ich den Motor mit einer Leistungssteigerung auf bis zu 220PS mit 17.500€ netto.


    Hierbei sind der Turbolader und die Einspritzpumpe entsprechend modifiziert und optimiert, sowie vollständig mechanisch geregelt.


    Weiteres bitte per PN auf Anfrage.


    Die Gebrauchten Motoren welche ich lagernd habe, möchte ich erst prüfen bevor ich diese anbiete, auch wenn ich den Ursprung der Motoren kenne und für sehr gut und zuverlässig halte, sicher ist sicher.


    Weitere Motoren vom Typ OM602 (in allen Varianten) sowie OM603 und OM606 auf Lager und kurzfristig überholt lieferbar.


    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!