Suche Unterstützung für einen Transport

  • Hallo,


    ich suche Unterstützung für einen Transport. Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtig Forum ist. Daher bitte verschieben, wenn es hier nicht passe.


    Ich möchte eine Hebebühne von 74736 Hardheim nach Sargan (CH) transportieren. Eine Strecke sind ca. 400km. Ich könnte das Teil auch mit einem Autoanhänger und meinem Auto holen. Aber möglicherweise gibt es ja jemanden, der mit dem geeigneten Equipment eh, in der Richtung unterwegs ist. Die Bühne ist 2400x3000x400mm gross. Sie ist sehr flach und wiegt 750kg.Vor Ort gibt es einen Kran aber bei mir nicht. Da müsste ich etwas organisieren.


    Für den Übertritt über die Grenze, könnte ich dann da hinkommen und dann alles mit dem Zoll klären.


    Hier mal ein Link zum Original:

    FHB3000-01 | Mobile 2-Säulen-Hebebühne |
    Mobiles Hebesystem für das Anheben von Autos, mit Kabelanschluss 400 V und symmetrischen Gelenkarmen. Die Einfahrbreite beträgt 2000 mm.
    www.finkbeiner-lifts.com

    Ich suche: Einen Klimakasten (Lüfterkasten, Verdampfer usw.) für einen W461 oder W460


    Man ist niemals zu alt für eine glückliche Kindheit. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!