Biete: Hörer Funk, Kopfhörer, Switchbox US, Hörer US

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Konvolut an Funkgeräten und Zubehör aus den 50/60/70 bekommen. Da ich nicht alles brauche und leider viele Teile nicht kenne, gebe ich diese gerne weiter. Wäre schön wenn jemand dafür Verwendung hätte. Die aufgerufenen Preise sind Schätzungen von mir, kann man drüber reden.


    1. Hörer mit Klemanschluss

    20240225-172634.jpg 20240225-172645.jpg


    Preis: 15€


    2. Hörer mit Klemanschluss

    20240225-172726.jpg 20240225-172737.jpg


    Preis: 15€


    3. Kopfhörer mit Stecker


    20240225-172801.jpg


    Preis: 20€


    4. Kopfhörer mit Stecker


    20240225-172822.jpg


    Preis 20€


    6 . Switchbox


    20240225-172925.jpg


    je Switchbox Preis 20€



    Das mal für den Moment, die Funkgeräte folgen später. Ich hoffe faire Preiser aufgerufen zu haben. Falls eine Rarität dabei ist, wäre ich natürlich für einen Tipp dankbar :D











    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

    2 Mal editiert, zuletzt von Falk ()

  • alles klar N5 & 6 sind für dich beiseite gelegt :)


    Es handelt sich um ein RT68/GRC

    Schaut euch mal dieses Bild an!
    IMG-20230730-WA0006.jpg
    de.directupload.net

    90€


    eine Stromversorgung PP-112/GR

    Schaut euch mal dieses Bild an!
    IMG-20230730-WA0007.jpg
    de.directupload.net

    80€


    Ob die Geräte noch funktioniere kann ich nicht sagen, habe die aus einem Nachlass über eine Bekannte bekommen.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

    2 Mal editiert, zuletzt von Falk () aus folgendem Grund: Preise hinzugefügt

  • Hallo Falk,


    die Funkgeräte brauche ich dann nicht, hab ein komplettes GRC-3...8 sowie VRC-10. Das auf dem dritten Bild ist die Fernbesprecheinrichtung zum GRC-3...8 und heißt C-433/C-434. Das ist quasi der vorgänger zum Orts-/Fernbesprechgerät des SEM.

    Interessant wäre das Angebot, wenn Du auch die Mountiong hättest, wo das Power Supply PP-112 und der Transceiver RT-68 drauf gehören (die große heißt MT-297), da wird dann das Ortsbesprechgerät unten eingeschoben.


    Laß mir bitte Zahlungsdaten usw. zukommen. Bin Mittwoch wieder zurück und kann das dann erledigen.

  • Danke für die Infos :)


    Hans ich habe keine Ahnung was das Ding wert ist, darum habe ich mal bei Kleinanzeigen geschaut. Da ist eines drin für 50€.

    Sagen wir 50€ inklusive Versand?

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Das Mounting habe ich leider nicht dazu :(

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • super, danke für die Rückmeldung.


    Die Funkgeräte habe ich preislich etwas angepasst.


    Gruß
    Falk

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!