Frage zur Auspuffmontageposition U 404.114

  • Hallo liebe Freunde.


    Manche Projekte dauern halt länger. Den Mog möchte ich trotz vieler Hindernisse der letzten Jahr(zehnt)e nun doch noch fertig bekommen. Aktuell bekomme ich den Hauptschalldämpfer, seine zwei Rahmenhalterungen sowie das Endrohr mit seiner Halterung nicht in eine sinnvolle Montageposition die alle Bauteile befriedigt. Beim Hauptschalldämpfer würde mich auch die Lage der Mantelnaht, also die Stelle wo der Auspuffmantel zusammengefügt wurde, interessieren. Aktuell wehrt sich nur das Endrohr - dachte da frage ich Euch mal.


    Viele Grüße Marcus

  • ..uiui ... ohne es zu sehen is das schwierig.. meist hängt es am S rohr und dessen position, leichte ver#nderung durch drehen machen nach hinten doch einiges aus um an die Schraubenlöcher der Halter zu kommen :rolleyes: ...ich fürchte da hilft nur probieren, drehen, probieren bis es passt.

    Gruß
    Stefan


    www.rkfrankenstein.de


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- sig_banner.jpg

  • Hallo Stefan.


    Ja, der Bereich S-Rohr sorgte für Freude.

    Schlußendlich war ich mit der Position des Schalldämpfers bzw der Halterungen zufrieden. Nur am Endrohr hakt es noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!