gamez- odda warez-links ?!

  • moin!


    da ich mir gestern einen neuen rechner gekauft habe (athlon 1333 :o ) bin ich auf der suche nach gamez odda appz die meinen rechner auslasten ;D


    habt ihr gute site zu empfehlen ???
    wenn moeglich nur seiten mit direct download, keine freespace geschichten.


    wir sind hier ja unter uns, also haltet euch nicht zurueck ;)


    peda

  • hehe....*fiesgrins*


    tja es gibt viele gute seiten....


    als erstes empfehle ich dir Cosmo Connors Seiten...
    ichh ab kein aktuellen link als favourite...am besten du sucht mal nach "Cosmo Connor" dort werden alle guten !!! Sites aufgelistet...von Crackerseiten bis hinzu Warez Seiten....
    aber dennoch kann ich dir eine Seite geben...wo das design richtig bombt ;D
    Heimwaren Warez
    yeas Heimwaren...klingt cool ist auch cool...
    ansonsten hab ich noch Dato Warez...schau einfach mal nach...viele proggies...
    Dato Warez


    so denn wünsch ich dir vieeeeeeeellll spass beim saugen ;D


    Gruß,
    BassT

  • [quote author=Jay_Dee link=board=mod&num=988969360&start=0#2 date=09/10/01 um 09:56:51]
    Koennen wir nicht hier im Internen mal einige Links posten?
    Wenn ich nachher an meinem Rechner sitzte, kann ich mal damit anfangen.[/quote]


    ja wengen mir gerne!


    pEtEr

  • Immer weider, immer weider!!!



    Also F.O.S.I. ist ne Hammersite!!
    Die haben immer nur 42 (oda so aehnlich) Appz online, diese stehen jedoch immer zur Verfuegung (keine broken Linkz), und werden desoefteren geupped!


    Da sich die URL wohl oefter aendert, benutzt die http://www.google.de Suchmaschine, gebt dort fosi als Suchbegriff ein.
    Klappt auf diese Weise immer ganz gut.


    Mein Tip:


    Ontrack´s Fix it Utilities > Virenscanner, Datenrettung, Datenrettung von zerstoerten Festplatten > FAT defekt (leider nur 50Files :( ), Speeddefrag, diverse Disktoolz, Praeventive Datensicherung, etc.


    Ontrack´s Easy Recovery Pro > Die gecrackte Version des Festplattenrettungsprogramm, Hiermit kann man unbegrenzt Daten recovern :D Naja, bin ja grade dabei meine Pladde zu retten (3,4GB JPEG´s brauchen aber leider ein wenig Zeit :( )


    Gruss..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!