Tasche, Sanpersonal

  • Mahlzeit zusammen,
    ich hab gestern beim Halle aufräumen mal meine Tasche, Sanpersonal wieder ausgegraben.
    Jetzt will ich von euch mal wissen wo diese Tasche überall zum Einsatz kam, sprich welche Kfz, oder nur beim Fußvolk, oder nur im San- Bereich, usw.!
    Auf der Tasche steht die Vers. Nummer: 6545-12-192-8904
    Die Tasche ist aus gutem, alten, echten Leder, grün gefärbt, ist 270x220x130mm groß und hat innen das Herstellungsdatum 8/58 aufgedruckt, also wohl schon etas älter... ;)


    Wer weiss wo die hingehört?? Ist übrigends voll ausgestattet, mit Fieberthermometer, Pinzetten, Scheren, und und und.


    Soll ich sie um Marsch mitbringen, Jay?? Hat nen pratischen Trageriemen dabei, ging also eigentlich, nur nicht ganz leicht das ganze....


    Hier mal zwei Bilder:



    So, nu seid ihr dran,
    Andi

  • Wenn Ewald seinen Schnaps drüber gekippt hat, kann man damit sicher einfache offene Splitterbrüche reparieren.


    Wenn der Knochen eh schon rausguckt, kann man ja auch gut dran arbeiten. :D


    Also mitnehmen. :D


    Nahelegenderweise, Wigbold


    PS: Ne Knochensäge sollte man noch mit reinpacken, die fehlt da glaub ich.
    Das Beißholz kann man vor Ort schnell schnitzen.

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Ja, sicher noch alles sehr steril und gut zu gebrauchen...


    Also, nur weil die tasche von ´58 ist sollte das nicht heissen das der Inhalt das auch ist, auf dem ganzen Zeug´s steht ja numal ein herstellungsdatum, und ich hab keins Gefunden das früher als ´93 ist, und beim Bund hält das Zeug ja bekanntlich etwas länger, aber neu ist es nicht, das stimmt wohl....!


    Ne Knochensäge tu ich noch rein, oder ist die schon dabei??? ;)
    Leider ist der Ewald ja nun doch nicht dabei, da müssen wir die Wunde dann ausbrennen.... :D


    Aber ich seh schon, ich glaub ich pack sie wieder wech....


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!