PicBase

  • Also ich komm nicht mehr in die PicBase! Bei mir steht immer Error 500 oder so.... und dann "Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!"


    Woran liegt das?

  • Das liegt daran, dass die Base seit meinem Treffen/Bilder Upload nicht mehr richtig funktioniert!
    Bin gerade dabei eine neue Software zu installieren, habe bitte noch etwas Geduld.
    Ich sage bescheid wenn alles wieder laeuft.


    Gruss, pEtEr

  • Zitat

    Original von RBirkenstautz
    Komisch ist, dass, wenn ich auf den Link in meinem Profil klicke, ich auf meine PicSeite komme. Von dort kann ich mich zurückklicken, bis z.B. zu den Treffenbildern.
    Komisch???!!! ?(?(?(?(?(


    Aber die Hauptseite, die Startseite der PictureBase sozusagen, geht nicht. Auch nicht, wenn man sich dahin zurück-klickt.
    Peeeeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!! :D :D


    Tim

  • Danke für euere detailierten Infos!
    Ich werde wohl heute mit der neuen Base fertig werden, bin gerade dabei alle Bilder auf die neue Software einzuspielen.


    Also, bitte noch einen Tag Geduld!



    Ihr könnt euch aber schoneinmal in der neuen Picturebase registrieren, damit ich euch euere Ordner zuweisen kann!
    Bis die eigendliche Domain umgeleitet ist, könnt ihr die neue Base hier erreichen:
    http://multi-board.com/picbase


    Den Link zur Registrierung findet man ganz unten, oder einfach hier klicken: http://multi-board.com/picbase/register.php


    Wichtig ist, dass ihr den gleichen Benutzernamen wählt wie den im Forum.


    pEtEr

  • NEIN, leider nicht! Da werden wir den ein oder anderen Beitrag editieren müssen :evil:


    Ich habe dich auch schon für deine Galerie freigeschaltet, müssetest schon uploaden können!
    Deine alten Bilder werde ich heute Mittag noch hineinkopieren, ausser du möchtest es selbst machen.


    Gruss, pEtEr

  • na das bedeutet ja noch ne ganze menge arbeit! wäre da nicht eine reparatur der alten einfacher gewesen? oder hat die neue irgendwelche vorteile gegnüber der alten?



    kann das sein, dass du ein par fotos vergessen hast, oder meintest du die gehören nich da rein (oggy´s munga z.b.)?



    wie kann ich bilder reinstellen?? ich find nix wo das geht!

  • Zitat

    Original von kristian b
    na das bedeutet ja noch ne ganze menge arbeit! wäre da nicht eine reparatur der alten einfacher gewesen? oder hat die neue irgendwelche vorteile gegnüber der alten?


    Ich hätte die alte Software auch lieber repariert, habe aber keinen Support im Programierer-Forum bekommen.
    Die neue Base ist übersichtlicher, in deutscher Sprache und ich glaube auch einfacher. Der Rest wird sich rausstellen.



    Zitat

    kann das sein, dass du ein par fotos vergessen hast, oder meintest du die gehören nich da rein (oggy´s munga z.b.)?


    Ja der oggy bekommt noch ne eigene Galerie.


    Alles was ihr am Donnerstag (17.09.03) nach 1300 in die alte Base geladen habt müsst ihr evtl. nocheinmal in die neue Base laden!



    Zitat

    wie kann ich bilder reinstellen?? ich find nix wo das geht!


    1. einloggen
    2. in deine Galerie gehen
    3. oben echts den upload button klicken
    4. bildschirmanweisungen folgen.
    (Ein Thumbnail brauch ihr nicht mit hochzuladen!)


    Soviel fürs erste...


    Ich habe eben die PicBase URL auf die neue Base umgestellt, jetzt gehts bald los 8o


    pEtEr

  • Zitat

    Original von pEtEr
    Ich habe eben die PicBase URL auf die neue Base umgestellt, jetzt gehts bald los 8o


    Das ist so nicht korrekt, denn wenn ich auf den PB-Button klicke, kommt die alte OB, incl. der eigentlich defekten Startseite ... 8o


    Und ... Peter, Peeeeter, Peeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeer !!!! Meine Galerie ist leer !!! 8o
    Aber ich weiss ja, dass du daran arbeitest ... :D


    Tim

  • nur die Ruhe bewahren meine Herrschaften :P
    Die Domainumstellung dauert bis zu 3 Stunden, also Geduld!
    Bitte bis dahin diesen Link benutzen und registrieren !!!!


    @Tim:
    In der neuen Base findest du deine Pix wieder ;)


    pEtEr


    achja und fragt mich bitte jetzt noch nicht was "Lichtkasten" ist!
    Das wees ick selbst noch nisch 8o


    UPDATE:
    Die Domain ist nun umgestellt!

  • AAAHhhh. Mist.
    Also da stand, man soll sich mit dem gleichen Namen wie im Forum anmelden. Daher habe ich mich mit dem Namen "SpassRaser2003" eingeloggt. Aber die Pic Base ist für "SpassRaser". Daher kann ich da jetzt nichts uploaden.


    Mit eingeloggt meinte ich registriert.

    Einmal editiert, zuletzt von S~Racer04 ()

  • @spassraser:


    Nun kannst du in deine Galerie uploaden, habe dir die Befugnis erteilt :D
    Zudem hast du auch die Berechtigung in die IAA Galerie upzuloaden!


    @all:


    1. Ihr müsst euch alle in der Base neu registrieren
    2. kurze Info per PN an mich und ich schalte eueren Ordner für den direkten Upload frei
    3. Uploaden :D


    pEter

  • Zitat

    Original von pEtEr
    achja und fragt mich bitte jetzt noch nicht was "Lichtkasten" ist!
    Das wees ick selbst noch nisch 8o


    Hmm also so wie ich das verstanden habe, kann man mit einem Klick auf "Leuchtkasten" das jeweilige Bild in einen gesonderten Leuchtkasten-Ordner kopieren. Dort kann man es zusammen mit allen anderen Leuchtkkasten-Bildern mitteils dem Klick auf "Download" gepackt runterladen und offline ansehen.
    Zuerst hatte ich ja erwartet, dass das eine Art Diashow ist, wie man sie von der alten PB kennt. Aber neeeee .... :rolleyes:


    Tim


    PS. Den Link zum Leuchtkasten fidnet man auf jeder Seite unten im Kasten "Registrierte Benutzer". Und eben nur als solcher kann man auch diese Option nutzen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!