Orig. Armeenummern fürn Mowag

  • Habe heute mit jemand telefoniert der lässt Nummer also die orig. Schwarzen Armeenummernschilder herstelle.
    Kunststoff tiefgezogen mit Alu hinten verstärkt.
    Verschieden größen mit orig. größen und Abständen wie die Armee das vorschreibt.


    Leider der Satz zwsichen 100 und 150 €


    hätte das jemand interesse?
    Ich denk ich lass für meinen mal einen Satz machen.


    Gruß

  • fein, dann kann iloxx die ja nächste woche abholen =)


    zu den kennzeichen, du meinst die so, wie sie in den betriebsvorschriften auf seite 6 und 7 abgebildet sind, richtig?


    original dürften die ja aus blech gewesen sein, oder? tja, wenn nicht jemand in der schweiz noch die möglichkeit hat, die mit den originalen maschienen herzustellen, wirds wohl keine möglichkeit geben, da ran zu kommen. wie gesagt, mehr als ´n fuffi ist mir ein satz nicht wert :no: auch wenn ich wirklich gern die kennzeichen passend zu meinem auto hätte...

  • neee, das wäre mir auch nichts, sieht dann einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus. aber nen plastikschild (wie der sie anbietet) find ich auch irgendwie blöd, vorallem für diesen preis :no: warum stellt der sie nicht aus blech her?

  • kommt, wie gesagt, ganz auf den preis an. aber sind das dann wirklich dir originalen sechseckigen aus den fünfzigern?


    zu den plastikschildern hat mir uwe grad per pn geschrieben (danke für die nachicht!), dass die von ziemlich schlechter qualität sein sollen, er kennt die und man sieht wohl schon von weitem, dass sie nicht echt sind :(

  • hab noch keine gesehen... würde sie mir anschauen wenn ich das nächste mal in der schweiz bin.


    Angeblich beliefert er auch Museen damit???


    ich werde mal versuchen übern amp thun aber ich hab da eher kein gutes gefühl.


    Gruß

  • Hallo Jungs


    Ja die Nummer ist Origiginal!!! Ihr müsst Kontakt mit MFF-Obmann: Max Maurer, Am Zilbach 5, 8117 Fällanden (CH)


    +0041 44 825 10 06 aufnehmen der kann das richten. In der Rubrik (zeigt eure Mowags seht ihr das Schild an meinem Mowi). Den Preis kann ich Euch nicht genau sagen aber, was nichts kostet ist nichts Wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!