Hallo Leute
Ich wurde gefragt ob ich Bilder von meinen kleinen hir einstelle und nun hir die Bilder !
Vom Zustand her wie ich finde recht ordentlich!
Hallo Leute
Ich wurde gefragt ob ich Bilder von meinen kleinen hir einstelle und nun hir die Bilder !
Vom Zustand her wie ich finde recht ordentlich!
Hallo,
sieht doch ganz gut aus. Den taktischen Zeichen nach lief er ja in Eutin.
Gruß
Joachim
Na jetzt doch ein 4er Glückwunsch . Hmm aber ob der auch in einer Wochen doch den Tüv kommen kann ?( .
na
ja nen 4er er gefiel mir soooooo
na in einer woche nicht aber so schlimm ist der nicht habe alles gesichtet :thumbup:
vieleicht mag das für den einen oder anderen schon zu viel arbeit sein......
Aber an einen F8 wie ich ihn habe der eigendlich zugelassen ist , ist um längen mehr arbeit.......
Freu mich schon wen ich mich dran austoben kann.... aber erztmal will ich die meisten teile die ich noch brauche zusammen sammeln
Ja eben hattest ja gesagt und sonst guckst du immer gegen den 8er an. Aber das wäre eh kein Problem gewesen ein Munga bleibt nie lange alleine das ist so eine (schöne) Krankheit.
Für mich wäre das auch nicht zu viel Arbeit denn gerade das wiederaufbauen macht mir spaß und zu zusehen wie das Fahrzeug immer schöner wird.
Aber man kann sich auch viel Arbeit sparen indem man einen Wagen mit guter Substanz sucht.
Es geht aber auch anders so wie der Watschel es getan hat nur ich möchte bald sagen leider macht das fast keiner und so gehen viele Mungas verloren. Nochmals Watschel Respekt vor deiner Arbeit.
Ich finde es einfach nur schade und traurig das Mungas wenn man ihr Alter bedenkt immer noch als Spassauto herhalten müssen das kann ich einfach nicht oft genug sagen sorry wenns nervt.
Sehr schön zu erkennen sind die Bohrlöcher auf dem Radkasten hinten fahrerseitig. Rührt das von einem Funkgeräteeinbau?
2Taktfreude das kann ich dir nicht verraten aber nur weil ich es selber nicht weiß
glückwunsch zur neuen aufgabe
wenn du fertig bist treffen wir uns dann m jadebusen. ist so die halbe strecke zwischen whv u rodenkirchen
weiterhin viel spass
eine gute idee Moortaucher ist dan bestimmt mit von der partie:D
So
Leute sagt mal eure meinung !!!
ich bin ganzezeit am überlegen... ist das seitenteil versaut? finde zum hinteren radkasten ist zu viel abgeschnitten genau wie vorne,vorne ist aber nicht so viel.....
303801 F 91/4 Kübel 1.000 ccm BGS 24 V 600 W
nach http://www.munga.worldoftechnic.de/ her soll meiner so einer sein !!!
Passt doch garnicht zum wagen oder wisst ihr mehr ?
303801 F 91/4 Kübel 1.000 ccm BGS 24 V 600 W
nach http://www.munga.worldoftechnic.de/ her soll meiner so einer sein !!!
Passt doch garnicht zum wagen oder wisst ihr mehr ?
Wie kommst Du denn da drauf?
Hast Du die Baumusternummer Deines Mungas auf dem Motorseitenblech ausgewertet? Oder hast Du bei der IG angefragt?
Ich vermute mal schwer, Du hast versucht Deine Fahrgestellnummer bei der Baumustersuche zu Grunde zu legen. DAS geht aber NICHT, denn da gibt es keinen umittelbaren Zusammenhang.
Schau mal in diesen thread: Modellbezeichnung F 91/X
Grüße
freddy
Hallo Leute
Ich wollte mal nach fragen was genau muss ich alles ausbauen für die Scheidung vom häuschen und rahmen ?
Lieben gruß
Ps nun die 2 dose wd 40 nimmt um die schrauben einzuplörren
Großen Munga Gruß Micha
Das alles aufzuzählen bringt dich auch nicht weiter.
Hast du nicht das Werkstatthandbucg, bzw. die Foren-CD?
Insgesamt ein guter halber Tag Arbeit um die beiden zu trennen.
Gruß
Hallo Jaeger
Ich habe , Das Rephandbuch,Betriebsanleitung und die E-Liste!
Habe da aber nichts gefunden zur Scheidung.
Was für eine Foren-CD ?
Munga gruß michael
So nun hir mal ein paar bilder, der unterboden ist echt besser als ich dachte.....
Das nasse oder die flecken ist WD 40 also keine angst leute
ich habe den unterboden so weit wie erreichbar mit einen hammer abgeklopft ist nichts durchgegangen alles schön fest, nur eine stelle ist am unterboden die geschweißt werden muss..
So nun mal ebend bilder zum genießen den passenden stahlhelm hatte ich noch liegen
was meint ihr wie kann ich dieses blech am besten retten damit ich die richtige form wieder rein bekomme, mein munga soll ein schöner munga sein :thumbsup: schweißen werde ich mit MIG
Beste Grüße Munga Michael
Hallo Leute
hatt keiner eine idee wegen dem blech oder hatt sonst keiner was dazu zu sagen
Kann mir wer Fahrzeug schein und Brief Scannen und schicken? Wegen den daten des fahrzeuges.....
Will mir nächste woche einen brief für den wagen beantragen.
meiner ist und soll 24volt bleiben und auch die nato kupplung soll dran bleiben.....
Lieben gruß michael
Also die Foren-CD mit allen TDV, Werkstatthandbuch, Zeitungsartikeln und was sonst noch so über den Munga zusammengetragen und Forenbekannt ist, erhälst du über DUCKY. Musst du den mal anschreiben.
Kostet 5 EUR.
Die Bleche musst du halt "bearbeiten" Fertige Reparaturbleche gibt es für die Bereiche dort am Radlauf keine. Musst du selbst dengeln . Is nicht so schwer, musst halt mal anfangen und zur Not wieder raustrennen, wenn's nix wird. Alles erstmal nur heften, d. h. mit Schutzgas kurz anpunkten, damit man es leicht wieder rausnehmen kann. Das Seitenteil insgesamt sieht doch recht gut und erneuert aus. Radläufe sind ein Klacks. Packst du schon.
Teilweise kannst du Rep-Bleche über Fa. Matz ins Flensburg beziehen.
So wie es aussieht, hast du doch ausreichend Oldtimererfahrung in deiner Halle stehen Und nen Stahlhelm hast' auch schon dazu (Unfallverhütungsvorschrift 17a Abs. 2)
ZUm anderen kann ich dir nicht weiterhelfen.
Gruß
Hallo Nordsee DKW
Schau mal hier Munga Seitenteil Mitte einschweissen
Habe dieses Jahr auch die Seitenteile eingeschweisst, ist zwar nicht so schön wie beim Watschel geworden aber ich bin sehr zufrieden.
Ist wirklich keine Hexerei
Ja das stimmt einiges habe ich schon an erfahrung gesammelt
habe mir auch schon was überlegt für den hinteren kotflügel rechte seite die tage wen ich es gemacht habe zeige ich euch meine lösung ... weil das rep blech ist schon arg kurz also zu viel abgeschnitten!
micha
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