Borne Sulinowo oder Groß Borne

  • Ja, da fliegt die Kuh! :H: Lasst da aber bloß kein deutsches Fernsehteam hin ...und Euch schon gar nicht von denen filmen... :pinch:
    Die (und natürlich unsere fernseh- medien- und allgemeinverdooften Landsleute) würden eh nie begreifen was sich dort abspielt.
    Else Kling würde dazu wahrscheinlich sagen: Sadomm und Gahmerra, sakrament!

  • Hallo!


    Also so überzogen würde ich das nicht sehen.Alles was wir in Borne Sulinowo (Gross Born) machen findet im legalen Rahmen statt. Entsprechende Präsenz der örtlichen Polizei ist ja auch da. Ich bin dort schon viele Jahre im Verein und habe dort viele nette Leute kennengelernt (unter anderen auch meine Frau).
    Für alle die es interessiert hier der Link zu unserer Seite.
    http://www.zlot.bornesulinowo.pl/strona/


    Gruß!
    Thomas :dev:

  • Hallo Thomas,


    fand das Treffen auch sehr nett und freundlich....des Polnische Militär war auch da, genz schick.
    Hier einige Eindrücke....Wölfe waren auch reichlich im Gelände.












    Gruß aus Köln
    Günther
    P.S. Wann ist das Treffen in 2011??

  • ICH auch nicht ;)
    Aber dem klein- bzw. unhirnigen BILD/RTL.../SAT1/usw-Allesfresser (ein nicht unerheblicher Teil unseres Volkes) sind hierzulande schon eine einzige deutsche Uniform von vor 1945 in der Öffentlichkeit zuviel.
    Auch viele grüne Kettenfahrzeuge in privater Hand machen diese Spezies, bzw. unsere Landsleute hysterisch, wenn ihm dieses von unseren Meinungsmachern hingeworfen wird :evil:

  • Moin!
    Wenn du zeit hast komm doch vom 8.10-10.10. bei uns zum Treffen , ist in Grossgrabe zwischen Bernsdorf und Dresden an der B97. Wenn du noch Fragen hast schick eine PN.
    Ich werde mit meinem Mutt MP dort sein.
    Vieleicht haben wir uns in Borne getroffen,kann mir momentan nicht vorstellen wo ich dich hinstecken soll.


    Gruß!
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!