habe problem und kann keinen moderator-administrator erreichen.was kann ich tun?

  • hallo.


    ich habe ne neue mailadresse.die wollte ich ích in meinem profil ändern.fand hierzu aber keine eintragsmöglichkeit.


    daraufhin hab ich ne mail an multibord...gesand.


    von dort kam die nachricht,ich soll ne pn an ...schreiben,wegen der legitimation.


    ich kann hier aber keine pn schreiben.


    ersteinmal finde ich keine mitgliederliste zum anderen,wenn ich ein mod finde und ihn anklicke,fehlt mir die zugangsbereichtigung..


    desweiteren würde ich mich gern für die rubrik militärfahrzeuge registrieren lassen.


    wer kann mir weiterhelfen?


    grüsse wulf

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

  • Ich kann Deine Anfrage hier nicht ganz nachvollziehen.


    Du stehst bereits mit mir in Kontakt, ich habe Dir auch geantwortet, nun hast Du offensichtlich eine weitere Frage in dieser Sache.
    Wieso hälst Du nicht die Form ein und stellst Deine Fragen an der Stelle wo Du bereits Hinweise auf das weitere Vorgehen bekommen hast und wo man Dir mit Sicherheit besser helfen kann als in einer öffentlichen Anfrage an alle Mitglieder dieses Forums?



    Verständnisloserweise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!