MIL 2010 Treffen in Possenried / Wertingen

  • Also. Bei mir gab es eine kurzfristige Planänderung. Ich bin jetzt nur ab Samstag Mittag oben anzutreffen.
    Der weg von Chiemsee zurück zieht sich doch ein wenig... (und der Urlaub wurde kurzfristig verlängert)


    Mfg Alex

  • Hallo jungs!


    gute nachricht: die theke steht schon!!!! :bier:


    wir haben gestern mit dem aufbau begonnen


    dann bis freitag gruß andy :juhu:

  • juhuuuu....


    Hab mit der Regierung verhandelt. Beginne die Rückfahrt am Freitag morgen :juhu::juhu:


    jetzt muss nur noch das Wetter halten... (und der T3 auf der Autobahn)

  • Zitat

    Anscheinend kommen heuer nicht viele...




    Wer aus dem Forum ist denn da?

    Diesmal habe auch ich vor, erstmals dort einzulaufen. Zwar fehlen einige Kameraden urlaubsbedingt, sodaß nur der kleine Troß anreist, aber mit schätzungsweise 4 Mann und einem vollgepackten VW T3-Syncro werden wir mitmachen.

  • Unsere "Mannschaft" wird auch immer kleiner. Sind so wie's aussieht nur zu dritt. Somit bleiben wohl ein paar Fahrzeuge daheim... :heul:

  • Sieht ja echt traurig aus mit dem wetter ;,(


    Aber morgen solls eigentlich den ganzen Tag trocken bleiben, na wir werden sehen.


    Auf jeden Fall hab ich schon ein paar Fahrzeuge hoch fahren gesehen und aus gut unterrichteten Kreisen kann ich vermelden das die Küche für heute abend auch ein paar Schmankerl auf Lager hat :juhu:

  • Wieder zurück und doch an ganzen Schwung Leute getroffen
    (IGMANSchrauber, ChefSchrauberIGMAN, Evelyn, Paul, Filius, xhashx, wbmk, altlaster, wertraum und wer weiß wen noch der sich aber nicht zu erkennen gegeben hat)


    Leider nicht bei allen länger zum ratschen geblieben (sorry Tigerteam, nächstes Jahr wieder)


    Trotz des schlechten Wetters am Freitag waren doch über 100 Fahrzeuge da :top:


    Bilder gibts auch noch ein paar, hab aber nicht viele gemacht











    Altaster und wertraum trauten sich sogar auf die Tragen und fuhren ne Runde mit mir




  • es war super das trotz murnau so viele gäste da waren!! :G


    wir haben uns sehr gefreut das uns doch die meisten die stange gehalten haben.


    ich habe mit einigen von unseren leuten gesprochen und ihnen gesagt das es einigen von euch bei uns etwas zu langweilig wirdhmmm. wir werden versuchen nächstes jahr mal ein paar neue higthligts zu starten.


    ich hoffe das es euch trotz aufkommender langeweile doch wieder bei uns gefallen hat


    grüße an alle andy

  • Auch ich, der ich zum ersten Mal in Possenried war, muß sagen, daß ich von der Größe des Treffens überrascht war. Dazu kam, daß ich mit dem Kennenlernen der Kameraden von der IG MAN auf ein paar sehr angenehme Zeitgenossen gestoßen bin, denen es wahrscheinlich ähnlich Leid tat, daß man unter den gegebenen Umständen nicht gemeinsam noch ein paar mehr Erfrischungsgetränke hat einnehmen können.


    Mit meinem T3 Syncro Feldjägerbus konnte ich die gesamte Hin-und Rückfahrt(500km) mit abgekackter Lichtmaschhine problemlos durchfahren und auch mein nagelneuer 1900er AAZ-VW-Dieselmotor machte auf diesen, seinen ersten Kilometern, nicht schlapp.

  • stimmt kufi war auch da, hab mit ihm kurz geratscht. ich wollte eigentlich noch mit viel mehr reden aber mein chef hat mir leider einen strich durch die rechnung gemacht und ich kam erst samstag späthnachmittag hoch.


    die jungs aus dachau die ich in emersacker kennenglernt hab sind ja auch hier im forum !und das v8 monster wollte ich eigentlich auch mal persönlich kennenlernen.


    schade dann eben nächstes mal


    grüße andy

  • Servus Andy,
    hab dich am Nachmittag dann schon laufen sehen, aber immer wenn ich mit meinem Gesprächsparter fertig war warst du auch weg! :weg:
    War wieder mal prima bei euch! :top:
    Bis zum nächsten Jahr, dann auch auf ein paar Erfrischungsgetränke am Abend, mit vielen anderen!( z. B. Kraichgauheizer) :bier:
    Oder mal wieder sonst irgendwo!



    Grüße Harry und Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!