Glühstifte im Wolf

  • Hallo Wolf Fahrer ,
    habt Ihr eigendlich noch die alten , org. Stifte drin , oder auf neuere umgerüstet ,
    weil die Orginal brauchen schon einige Zeit , bis sie die erforderliche Temeratur
    erreicht haben .
    Wenn ja , welche habt Ihr drin , wenns geht , mit Teile Nummer ach ja , hat jemand
    die Teile Nummer von Luftfilter , in der TDv steht nicht darüber , schonmals Danke .


    Erwin

  • Hallo Erwin,


    Glühstifte hab ich die Originalen drin, die 30 Sekunden sollte man über haben, auch die sollten mal erneuert werden wenn es zu lange dauert, ich hab noch 4 neu liegen,
    ebenso einen neuen Luftfilter.
    Bin am WE in Mayen/ Eifel zum Borgward- treffen könnte ich nitnehmen.
    Gruß
    Sigi

  • Hallo Erwin,
    ich meine nicht das Borgward LKW Treffen, sondern das 27 Internationale Borgward,- Hansa-, Goliath- und Lloydtreffen
    in Mayen /Eifel.
    Für LKW Kenner: Die Feuerwehr B 2500 als Leiterwagen mit dem Metz Aufbau.
    Schuco baut ihn als Modell kommt von der Stadt Mayen (der wird sicherlich zu sehen sein - oder? )



    Hier ein Auszug vom Program oder unter www.borgwardclub.com
    Gruß Sigi
    Kontakt Mitglied bei :
    27. Jahrestreffen des Borgward Club Frankfurt-Würzburg
    in Mayen / Eifel
    Anmeldung Tel.: 02606-2101, H. Kröber



    Vorläufiges Programm


    Freitag, den 11. Juni 2010

    ab 12:00 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer auf dem Marktplatz
    ab 14:00 Uhr Kleine Ausfahrt in die Eifel
    ab 19:00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Restaurant "Zum alten Fritz"

    Samstag, den 12. Juni 2010

    ab 9:30 Uhr Aufstellung der Fahrzeuge auf dem oberen Teil des Marktplatzes bzw. am Fuße der Genovevaburg. Gelegenheit zur Anmeldung (bis 14:00 Uhr), Zeit für Benzingespräche, Ersatzteileinkauf/ -verkauf oder Einkaufsbummel rund um den Marktplatz.
    11:00 Uhr Offizielle Begrüßung durch die Bürgermeisterin der Stadt Mayen.
    12:00 bis 14:00 Uhr gemeinsames kleines Mittagessen am Marktplatz (im Nenngeld enthalten)
    ab 14:00 Uhr Stadtführung im (Nenngeld enthalten), Gelegenheit zum Besuch des Deutschen Schieferbergwerks unter der Genovevaburg.
    19:30 Uhr Feierliche Abendveranstaltung in der Halle 129, mit Tanz und Rahmenprogramm, Abendessen mit Büfett

    Sonntag, den 13. Juni 2010

    ab 9:30 Uhr Treffpunkt auf dem Marktplatz
    ca. 10:00 Uhr Start zur touristischen Ausfahrt
    ca. 13:00 Uhr Pokalübergabe und Verabschiedung

  • Hallo Sigi ,
    nun , mein Plan war am Samstag vorbei zu kommen und ich hatte
    vor um 14,oo Uhr loszufahren , aber die aufziehenden Regenwolken
    und da ich kein Verdeck auf dem Wolf hatte , war es mir doch zu
    riskant vorbeizukommen .
    Und so um 15,oo Uhr hatten wir einen kleinen Wolkenbruck , schade .
    Erwin

  • Gibt es schnellere 24V Glühstifte? Meiner braucht auch recht lange... Spontanes flüchten unmöglich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!