Nun auch im Kreise der Wolf Besitzer.

  • Danke, danke erstmal.


    Jaja der liebe Rost. Der natürliche Zerfallsprozess der uns alle betrifft.
    In 40 Jahre solls mir egal sein, da kann ich wahrscheinlich eh nicht mehr laufen, bzw. bin schon tot. :^:


    Bevor ich mich um den Wolf kümmer ist erstmal mein Iltis dran. Der wartet da schon länger drauf. :yes::schweißen:


    Der Wolf bekommt nur neue Farbe und Fluidfilm.
    Die Technik hat die 3000km Norwegen gut überstanden, allerdings springt er im Moment schlecht an, wenn er kalt ist.
    Werd kommende Woche mal neue Glühkerzen reindrehen. Mal sehen ob´s dann besser ist.
    Im Frühjahr noch neue Düsen sowie Federn/Dämpfer und dann war´s das mit Schrauben. So ist zumindestens meine Planung.
    Nächste Woche kommen andere Reifen drauf, weil ich beim fahren auch mal den Motor hören will. :D
    ...achja und die Öle/Flüssigkeiten mach ich noch neu, dann weis ich wenigstens was drin ist.


    Ramboduck: Danke. Hab´s vermutet, war mir aber nicht sicher. Kann das sein das die alle hinten rechts unter der Gummileiste rosten? Hab das schon bei einigen gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!