• Ich hab ma wieder wat:


    Besteht die Möglichkeit das Schwingfeuerheizungsrohr aus der Turboheizung, so daß ich nur noch dieses...
    Überstülprohr, wo der Wärmetausch stattfindet, in der Hand halten kann? Langsam hab ich keine Schrauben mehr zu lösen.


    danke im Vorraus

  • normalerweise lößt du nur diese Klammer, und ziehst dann die Schwingfeuer aus dem Turboheizer raus. Kann natürlich auch sein, das deine Heizung festgerostet ist. Dreh die Heizung mal ein wenig beim rausziehen. Sie sollte sich leicht und ohne gewalt drehen und rausnehmen lassen. Wenn du willst, schick ich dir eine Tdv von der Schwingfeuer zu.


    Grüße

  • Hi
    Das ist nett von Dir danke. Ich hatte mir mal irgendwo hier bei einem die Betriebsanleitung von Eberspächer für die Schwingfeuer runtergezogen und bisher mit der gearbeitet.
    An der TDV wäre ich aber brennend interessiert. Wenn Du mir ne Kopie zuschicken könntest wäre klasse. Ich schick Dir meine Adresse per PN und sagst mir was Du bekommst!


    besten Dank im Vorraus

  • Zitat

    Das ist nett von Dir danke. Ich hatte mir mal irgendwo hier bei einem die Betriebsanleitung von Eberspächer für die Schwingfeuer runtergezogen und bisher mit der gearbeitet.


    Ich vermute mal Hier

  • stimmt jenau


    aber ich hab noch ein Problem: Die Schwingfeuer is raus aus´m Wäremtauscher, aber die Dichtung is ja sowas von hin.
    Weiss einer von Euch zufällig, wo ich diese Dichtung, die zwischen Wärmetauscher und Schwingfeuer abdichtet, herbekommen kann? Wird die noch von Eberspächer vertrieben?


    dankenderweise


    duschschlauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!