TT55 / Pzw. Treff Raum Mitteldeutschland

  • Servus,
    Ich bin neu im Board und hätte mehere Fragen :


    Wie hoch ist ca. der Marktwert ein T55 MBT der NVA(Ostblock Länder) ?
    (ich habe von einer 1/4 Million $ gelesen)


    Gibt es im Raum Mitteldeutschland (Sachsen, Sachsen Anhalt/Thüringen) ein Museum/Treffort für Panzer/Militärtechnik ?


    zu mir :
    Panzer und Helis begeistern mich seit klein auf, ich hoffe später ein T55/T54 oder M47/M48 besitzen zukönnen .(wenn ich irgendwann das nötige Kleingeld habe)
    Natürlich ,werde ich kleiner anfangen (M113?) aber Traum bleibt ein T54/T55 oder M48/M47.


    Danke im Voraus ,Ich habe schon reg aber ich komme nicht in meine Mailadresse darum schreibe ich als Gast.

  • Hallo T 62,


    herzlich willkommen hier im Forum ! ;)


    Das mit Deiner Anmelderei scheint nicht geklappt zu haben, Du bist in der Mitgliederliste nicht registriert.


    Probier es am Besten nochmal von vorne.


    Was Deine Kontaktsuche betrifft, so gibt es durchaus Leute bei Dir in der Nähe.


    Bunkerverein zum Beispiel .


    Auf deren Homepage findest Du bestimmt ein paar interessante Infos !


    Aber vielleicht melden sich noch andere Leute, mal sehen.


    Begrüßenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • vielen Dank ,
    Für die Sites ,werde gleich mal kucken .
    Zuzeit komme ich nicht in meine Mailadresse, darum kann ich den Account nicht freischalten, ist aber halb so wild.
    Ich werde oft vorbei schauen , ich habe bis jetzt kein Überblick über die Deutsche Panzer Community ich hoffe bald wieder Panzer heutnah zusehen.
    Dies ist ein nettes Board (nicht wie bei Waffenhq.de X( )
    Also auf gute "threading" (neues Wort für Foren) :D


    T62

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!