Munga Heizung luftschläuche

  • Hallo kollegen vor längerer zeit hat sich jemand mit den heizungsluftschläuchen befasst und welche aus fex.rohr nachgebaut,ich finde diesen beitrag im forum nicht wieder (seit dem foren umbau),könnte mir jemand einen tipp geben unter was für einem beitrag ich dieses wiederfinden kann?



    mfg horst

    Gäähd doch nüschd übbern scheenen Zweedoggder !!!!


    Blutgruppe 1:25

  • Hallo Klaus was ich suche ist der beitrag mungaheizung (mit bildern) wie der kollege die schläuche mit selbstgebauten adapter eingebaut hat,es waren kunsstoffschläuche mit drahtspirale die hat er wegen dem kleinerem biegeradius genommen +selbstbau adapter für die ovalen blechanschlüsse (heizung +luftdüsen) die alten pappröhren(orginal) fuckeln nicht die knicken ab und drücken sich platt.
    danke für die hilfe.


    mfg horst

    Gäähd doch nüschd übbern scheenen Zweedoggder !!!!


    Blutgruppe 1:25

  • ich hatte damals 45er alu-flexschläuche aus dem autobedarf genommen, ging gut, mal abgesehen davon, dass man sich fast die finger bricht und sich fragt, welche djiadisten schon anno 54 in ingolstadt zu gange waren....

  • Hallo slothorpe das mit den fingern haben mein sohn und ich schon hinter mir :thumbdown: sogar mit bösen wörtern :tobt: aber das patent von freddy ist spitze :thumbup: sobalt es wieder warm ist werde ich das genau so bauen.


    mfg horst

    Gäähd doch nüschd übbern scheenen Zweedoggder !!!!


    Blutgruppe 1:25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!