7. NATO Militärfahrzeugtreffen der Reservistenkameradschaft Sondelfingen

  • Uns hat es auch sehr gut gefallen.....
    das Treffen war top organisiert, die Verpflegung war super...
    heiße Duschen gab es auch.......geil ;)
    haben viele neue Freunde kennen gelernt....


    die Motocrossstrecke war hammergeil.....
    für unseren Iltis kein Problem........


    wir freuen uns schon auf das nächste Jahr


    Sebastian und Rainer


    PS. Grüße auch noch an Markus

  • Servus,


    auf Anregung eines Einzelnen habe ich einen Wandkalender von den Bildern aus Reutlingen für das Jahr 2017, in der Größe DIN A3 Querformat matt, erstellt. Erstellt habe ich den Kalender bei CEWE.de


    Als Vorschau hier das Titelbild:


    Diesen Kalender kann man bei mir Bestellen.


    Der Kalender kostet 21.99€, zuzüglich einmalig Designzuschlag 3,99€ und 3,95€ Versandkosten. Diese Kosten werden auf die Besteller umgelegt.
    Es gibt die Möglichkeit am Stammtisch den Kalender in Empfang zu nehmen, als auch sich den Kalender zusenden zu lassen. Hier muss ich leider nochmals Versandkosten berechnen, die Kosten hierfür habe ich noch nicht, aber ich kalkuliere mal auch mit 3,95€, kann ich aber wirklich erst sagen wenn ich den Kalender habe. Eventuell muss ich auch noch Packpapier kaufen.


    Da ich eine Übernahme am Stammtisch (19.11.) ermöglichen möchte, bitte ich um rasche Bestellungen. Ich werde am Mi. 02.11. bestellen. 2. User-Treffen Süddeutschland (Stammtisch)


    Sollten Bestellungen später eingehen, so werden diese auch geliefert, allerdings muss ich dann nochmals die Versandkosten und eventuell den Designzuschlag berechnen.


    Ich kann den Kalender auch in DIN A2 oder DIN A4 erstellen. Allerdings wird dann in DIN A4 wohl wieder der Designzuschlag fällig. Preis DIN A4 14,99€ (+2,99€) bzw. DIN A2 39,99€. Qualitätsmäßig ist das Format DIN A2 möglich. Das Programm zu Erstellung des Kalenders gibt als "Fotoauflösung gut" zurück und das ist die beste Stufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!