Russen Kiste M72

  • Hallo Leute
    Bin stolzer Besitzer einer echt "heissen" Kiste geworden..

    Tja meine M72 ein "Garagenfund"könnte man sagen. Gefunden in einer Tiefgarage in Zürich, kam aber über Polen in die Schweiz, war lange Zeit in einem Museum kam dann unter glücklichen Umständen zu mir. Nach ein paar Indizien zufolge stammt sie aus dem Jahre 1945 und passt somit gut zu mir. Es ist noch viel zu tun, abgesehen das ein paar Teile nicht ganz dem Original entsprechen aber "zu Tode restaurieren" möchte ich sie auch nicht. Die "Freunde" auf der MFK müssen nur einverstanden sein dann ist alles IO........


    "Nur bis dahin denke ich könnte noch ne menge Zeit vergehen"


    Gefahren bin ich schon, "mötöhrle" und "brummle" tuts recht gut. Das Fahrverhalten muss ich noch in den Griff bekommen. Nun zu meiner Frage da die Typen von der MFK sehr heikel sind bräuchte ich noch dies und jenes giebt es bei euch in Deutschland gute Adressen wo mann noch zu Teilen kommt???
    Gruss Lucky Jack :K
    :K

  • Gratuliere Lucky Jack!


    An dieser Stelle wollte ich mal auch gleich fragen,was ihr so für Erfahrungen mit Russenboxern gemacht habt.
    Ich hab eventuell vor meine MZ Baustellen (Zwei Gespanne ES 250/2 abzustoßen und mir eine Ural zu schießen mit angetriebenen Beiwagen und Rückwärtsgang.
    Erzählt doch mal. :):):)

  • Hallo ihr Russen ! :D:D


    HIER sind ein paar Links drin, die Euch wahrscheinlich weiterhelfen.


    Beneidenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • :| Nach laaaaanger Zeit wieder zum Leben erweckt.

    Stalin bekäme feuchte Augen."A-gschleickt" mit "Japanisch-GMC"

    Gefahren bis sich der marode Vorderradpneu verabschiedet hat,das Lenken erschwerte sich enorm danach.
    Thomas wird es mir hoffentlich vergeben das ich auf seinem Maisfeld einige Stengel umgefahren habe............

    Eine echt geoelte Sache dadurch aber gut Koserviert..
    Hauptsache grün da ist die Welt in ordnung.
    Jeder hat so seine Problemzonen.........


    So nun mal schauen bis zum Frühling müsste es auch dem Amt gefallen
    So Long Lucky Jack:K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!