Bw - POL - BGS Fahrzeuge (auch Kräder) für TV Produktion

  • Hallo,

    ich bin gebeten worden hier in unseren heiligen Hallen eine Anfrage zu starten.

    Es ist wohl alles noch in der Planungsphase und soll um einen Film gehen, welcher im Jahr 1974 zur WM spielt. Also sollten die Fz in diese Zeit passen. Szenen einer Eskorte, aber auch auf einem Kasernenhof sind die Inhalte, für die gesucht wird.

    Mehr Details habe ich nicht. Habe auch nichts damit zu tun - außer halt die Verbindung herzustellen.

    Sofern ihr Interesse haben solltet, sendet mir bitte eine PN und ich gebe die Nummer von der Herrn der Produktionsfirma weiter. Dort könnt ihr dann alle Fragen klären.


    Wir haben seinerzeit für den Film Spencer dort mitgewirkt, es war wirklich eine tolle Erfahrung (welche auch gut bezahlt wurde).


    Nicht übel nehmen - nochmal zum Verständnis - ich kann keine weiteren Aussagen treffen, also PN oder halt nicht...ihr bekommt die Nummer....weitersehen.


    Cheers


    Matt

    pixaloop_22_01_2021_2jikok.gif">Es gibt nur sehr wenige Probleme, die sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen 8-)

  • Moin,


    kleines Update.... Drehort soll das ehem. brit. HQ in Mönchengladbach sein. Vermutlich im Juli. Werden noch 2 LKw, VW 181 und ein Krad gesucht.


    Fettes WE!


    Cheers

    Matt

    pixaloop_22_01_2021_2jikok.gif">Es gibt nur sehr wenige Probleme, die sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!