Land Rover Serie 2a Ambulance

  • Hallo,


    ich biete hier (aber demnächst auch an anderer Stelle) meine Land Rover Serie 2a Ambulance an.


    Sie wurde über lange Zeit annähernd komplett restauriert und befindet sich im Originalzustand. Bewusst habe ich auf Umbauten verzichtet. Einzig eine dezente LED-Beleuchtung und eine Standheizung sind verbaut. Die Ambulance ist zugelassen und verfügt über das H-Kennzeichen.


    Technisch ist sie in einem sehr guten Zustand. Fährt und macht was sie soll…..nämlich Spaß !


    Komplette Dokumentation ist vorhanden.


    Sie wurde im Mai 2021 erstmalig für den Straßenverkehr zugelassen. Baujahr 1968, Indienststellung Januar 1969. Beim britischen Militär gelaufen bis 1995.


    Es sind 7 Sitzplätze (!) eingetragen. 51 Kw Leistung bringt der 2,25ltr Benzinmotor. Kommt gut aus den puschen – keine lahme Ente!


    Zwei Tanks a 45ltr sorgen dafür, das das flüssige Gold gut behütet ist.


    Rost – wat is dat??!! Rahmen, Spritzwand in absoluten Topzustand. Mit Owatrol und Corroless behandelt.


    Alle ausgeführten Arbeiten hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Gerne im persönlichen Gespräch dazu mehr.


    Sofern Interesse besteht, kann ich gerne einen Link zu einem Video-Walk-Around versenden. Auf Wunsch natürlich auch weitere Bilder.


    Leute, bitte keine Zeitdiebe. Verschont mich bitte mit Anfragen nach Ratenzahlung. Auch kann ich nicht beim Erwerb der Fahrerlaubnis behilflich sein.


    Meine Preisvorstellung 19.800 VB. Fallschirmjäger sind willkommen - Schnäppchenjäger nicht ;)



    Standort ist Gelsenkirchen.


    Wäre sehr dankbar, wenn das Thema nicht „zerredet“ wird. Senftuben habe ich mehr als genug.


    Schreibt mich bei Interesse an, ich werde mich melden.


    Cheers

    Matt

    pixaloop_22_01_2021_2jikok.gif">Es gibt nur sehr wenige Probleme, die sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!