4. "Operation Friedrich" 10.05. - 12.05.2024

  • Servus!


    Auch für das nächste Jahr wird wieder geplant! =)


    Veranstalter: Kreisgruppe Arnsberg

    Veranstaltungsort: 59969 Hallenberg


    Hier der grobe Ablaufplan:




    10. Mai - Anreise Teilnehmer


    11. Mai - 4. Operation Friedrich (Militärische Ausbildung) Orientierungsfahrt


    12. Mai - Zivil-Militärische Ausstellung (Öffentlichkeitsarbeit)



    Unterstützung erhalten wir von den Oldtimerfreunden Hallenberg e.V. :engel:

    Aber auch weitere Reservistenkameradschaften haben ihre Unterstützung angeboten und zugesichert :engel:



    In diesem Sinne...


    SAVE THE DATE!




    Gruß, Sven

  • Servus!

    Wenn es Militärverkäufer gibt, bitte bei mir melden. Wir stellen Euch kostenlos den Platz zu Verfügung.

    Ebenso sind spezifische Aussteller auch herzlich willkommen und können ebenso Sonntag ihre Sammelobjekte auszustellen.


    Für die weitere Planung bitte mir eben eine "Privat" Nachricht schreiben.


    Weiteres folgt dann demnächst nach und nach...


    Hier einmal ein link, mit einem Einblick der 3. OPF 2023:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß, Sven

  • Durch das 1. Treffen mit dem Oldtimerclub Hallenberg e.V. wird folgendes geplant.



    Am Freitag ist die Anreise für Teilnehmer möglich. Ein Platz der Gruppe wird auf einer kleinen Wiese, nicht weit von der Schützenhalle, zu Verfügung gestellt.


    Am Samstag werden wir dann die Zivil-Militärische Ausstellung als öffentlichkeitsarbeit durchzuführen. Hierzu werden die Zeiten noch besprochen.

    Es wird am Samstag Verpflegung und Getränke zum Verkauf bereit gestellt.

    Unser Bürgermeister wird das EloKaBtl aus Frankenberg/Eder auch nach aktiven Fahrzeugen ansprechen, die zur Ausstellung beitragen. Ebenso die Feuerwehr und das THW.

    Musikalisch wird es Abends auch im kleinen Rahmen, wodurch wir an der Oldtimerscheune in geselliger Runde das ein oder andere Bier trinken können.


    Am Sonntag geht es zur 4. Operation Friedrich 2024, wo wir morgens Zeitlich starten werden.

    Die Stationen werden wieder für jeden lösbar sein. Ein antreten und Siegerehrung wird es allerdings nicht geben, jedoch werden wir für jeden Teilnehmer eine Kleinigkeit bereitstellen.

    Nach absolvierung der Rallye, ist es jedem überlassen, ob er danach nach Hause möchte oder noch etwas bleiben möchte.

    Wer wann startet, werden wir auch noch besprechen, sofern ihr dann angemeldet seid.


    Wie und wann die Anmeldung erfolgt, wird dann hier auch wieder Zeitnah bekannt gemacht.



    Gruß, Sven

  • Kameraden habt ihr wieder Platz für meinen Kleinwagen?

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Guten Morgen!


    Leider hat sich bei mir Privat etwas geändert, sodass ich die Planung mit den Stationen nicht umsetzen kann, da ich mich erstmal um mich selbst kümmern muss.


    Dennoch soll die Veranstaltung stattfinden!



    Das bedeutet, dass es aufjedenfall am Samstag wieder eine "Zivil-Militärische Ausstellung" geben wird. Mit Modellbauern, Feuerwehr uvm.


    Da es keine Stationen geben wird, so werden wir aber alternativ eine Kolonnenfahrt als "Operation Friedrich" durchführen!

    Gedacht war an ca. 2h.


    Ein Flaggensatz wäre Vorrausetzung.


    Wir werden dennoch eine kleine Teilnehmergebühr von einmalig 10,- EUR p.P. nehmen.


    Eine Anmeldung wird im nächsten Jahr Erfolgen.


    Ich bitte um euer Verständnis meiner Privaten Lage und danke jetzt schon allen, die mich unterstützen!



    Ich freue mich auf Euch!

    Gruß, Sven

  • Servus! :engel:


    Die Anmeldungen sind nun möglich.

    Bitte folgende Daten angeben und via Email zukommen lassen.

    Eine Spende von 10,- EUR p.P. wird vor Ort eingesammelt.



    Name:

    Vorname:

    Adresse:

    Postleitzahl:


    Fahrzeug:

    Personenanzahl:


    Freitag: ja/nein (Kolonnenausfahrt " ca. 1700")

    Samstag: ja/nein (Zivil-Militärische Ausstellung)

    Sonntag: ja/nein



    Bitte an:

    s.abel@kvarnsberg.de




    Die Anschrift der Veranstaltung:


    Weiferweg 15

    59969 Hallenberg


    Gruß, Sven

  • Moin!


    Am 11. Mai 2024 findet die Zivil-Militärische Ausstellung in Hallenberg statt.


    Hierzu gibt es noch die Möglichkeit, sich bei mir mit Militär- und Blaulichtfahrzeugen anzumelden. Eine Teilnehmergebühr wird es nicht geben.


    kadett1.8@web.de


    📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an

    Zivil-Militärische Ausstellung
    Veranstaltung in Hallenberg von Sven von Abel am Samstag, Mai 11 2024
    www.facebook.com


    Die Veranstaltung findet auf dem Gelände der Oldtimerfreunde Hallenberg e.V. statt, die ebenso für das leibliche Wohl sorgen.


    Die Veranstaltung ist Privat und öffentlich. Sie dient dem guten Zweck.


    Oldtimerhalle Hallenberg

    Weiferweg 15

    59969 Hallenberg



    Gruß, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!