Motor für Munga

  • Hallo Gemeinde wollte mich auch mal wieder melden,wisst ihr zufällig ob die Motoren bei Framofahrzeugen in Munga passen speziell jetzt die 3Zylinder 2Takter

  • Also soviel ich weis sind Framo-motoren baugleich mit der ersten Generation Von Wartburg 311 und IFA F9. (38 bzw 28 Ps )
    Framo= Frankenberger Motorenwerke gehörten in den Dreisigern auch zu DKW.
    aber für nen Munga anzutreiben ein bis chen schwach ?


    Gruß HB aus G

  • @ dani


    wie bei Radio Eriwan:
    Im Prinzip ja,... aber der Falz zwischen Motor und Getriebe ist seitenverkehrt. Müßte umgefräst werden :rolleyes:

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Wenn ihn einer haben will bitte melden,da ich irgendwie mit dem ding nicht ganz so viel anfangen kann(evtl. umbau usw.)Motor dreht ,Kompression gut,Zündung vorhanden,Abgaskrümmer,Ansaugkrümmer,zylinderkopf alles noch montiert,Gruss Dani

  • Zitat

    Original von dani
    Wenn ihn einer haben will bitte melden,da ich irgendwie mit dem ding nicht ganz so viel anfangen kann(evtl. umbau usw.)Motor dreht ,Kompression gut,Zündung vorhanden,Abgaskrümmer,Ansaugkrümmer,zylinderkopf alles noch montiert,Gruss Dani


    Dann setz den mal in den teilemarkt.


    Unter Biete BARKAS Motor für B1000


    kriegst Du eher einen Käufer wie im Mungaforum....


    *nurmalanregenderweise*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!