Arbeitsmütze zur Arbeitskombi, blau, Gr. 60, von V/1977, neuwertig

  • Hiermit biete ich eine blaue Arbeitsmütze zur Arbeitskombi der Bundeswehr an ....

    Die Mütze befindet sich in einem neuwertigen, ungetragenene Zustand mit leichten Lagerspuren. Der Schnitt ist wie bei der Feldmütze Moleskin.

    Vorne ist eine Kokarde und zwei Knöpfe angenäht. Das Material ist identisch mit dem der Arbeitskombi.

    .... innen ist ein schwarzes Futter eingenäht (kein "Kopfspeck") ....

    ... das Herstellungsdatum ist Mai 1977.


    Für die selten zu findende Mütze in wirklich gutem Erhaltungszustand hätte ich gerne 10,00 € inkl. Versand als WARENSENDUNG

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • ... hier hat sich ein Fehler eingeschlichen!

    Die Größe ist 54 und nicht 60!

    Ich bitte um Entschuldigung für diese Nachlässigkeit - kann ich leider nicht mehr ändern :(

    Gruß Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • ... du zeigst da ja auch eine Bordmütze der Marine:

    Quelle: Von der Affenjacke ... von Wlter Kunstwadl - "Zur Bordbekleidung gehören nach wie vor der Parka und die Bordmütze."

    Die hat die VersNr 8405-12-121-6229 und ist in einer anderen Verkaufsanzeige aufgeführt.

    Die von mir oben gezeigte Mütze ist vom Schnitt tatsächlich wie die Feldmütze aus Moleskin, wie man auf den Fotos wohl auch erkennen kann.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!