Ich werde mir das Hosenrohr und das Abgasrohr in Edelstahl bauen, hat das schon jemand gemacht?
Beiträge von acestar
-
-
Kleines update, mein Puch war den Sommer bei MB. Haben den Fehler leider nicht gefunden. Dabei wurde Wasserpumpe, Zündkabel, Verteiler etc getauscht, hat aber leider nichts gebracht. Motoraussetzer mit Leistungsverlust nach ca 7 min.
Angeblich könnte es jetzt der Mengenteiler sein. Da der recht teuer ist, versuchen wir es mit einem Reinigungsmittel...muss jetzt 2000km fahren, dann wissen wir mehr.
-
Verteilerkappe hat leider nicht zu Erfolg geführt...
-
Danke schon mal für die Tipp's!
Den Luftmengen Sensor, korrodierte Zündkabel und die Benzinfilter sind schon getauscht, neue Einspritzdüsen auch schon.
Neue Benzinpumpen habe ich schon als Ersatzteil da liegen, hab aber noch abgewartet da bis auf die Aussetzer nach ca 7 min mit Leistungsverlust für ca 2 min der Wagen ohne Probleme läuft. Wenn er in der stotterphase ist kann ich Ihn ausmachen und er springt sofort wieder an nimmt aber das Gas nicht richtig an...dann macht es klick und er hat wieder Power.
Ich werde berichten wie es weiter geht!
-
Wurde der Fehler gefunden?
Mein Puch 230 GE läuft ca 7 min normal, dann nimmt er für 2-3min das Gas nicht mehr an stottert (geht aber nicht aus) fährt max 40km/h bis er dann wieder ganz normal läuft.
Hat das jemand auch schon gehabt?
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
Danke, ich hab den ja schon einige Jahre. Schätze mal Sprit fehlt...zuerst checke ich die Vorvörderpumpe...
-
Hallo Zusammen,
hatte heute auch Aussetzer und keine Leistung mehr. Es war ziemlich nass und viel Schnee auf den Straßen. Motor ist plötzlich nur noch auf 3 Zylindern gelaufen. Nach einer gewissen Zeit ging er dann wieder und hatte auch Leistung, wenn man eine Weile gefahren ist. An der Ampel beim anfahren wieder keine Leistung. Könnte mir auch vorstellen, daß er zuwenig Sprit bekommt....
Gruss
acestar
-
Hab leider nur die Bilder, hätte ich die Fahrgestellnummer würde ich hier nicht posten
-
Hat von Euch jemand einen G mit 3 Plätzen in der Kabine? In der Schweiz gibt es den "Worker" mit 3 Plätzen. Hätte das gerne auch bei meinem Puch. Bin für alle Info's dankbar, da es kaum Info's hierzu gibt. Derzeit habe ich mir mit einer Holzablage ausgeholfen, die sobald Allrad benötigt wird weggenommen werden kann. Gruß Dominique