Meine Spannung hat auch nicht gestimmt, die kann man aber im Regler einstellen durch verbiegen des Federanschlages des mittleren
Magnetschalters. Strammer = Spannung höher, lockerer = Spannung niedriger.
Reagiert aber seeeehr empfindlich
Meine Spannung hat auch nicht gestimmt, die kann man aber im Regler einstellen durch verbiegen des Federanschlages des mittleren
Magnetschalters. Strammer = Spannung höher, lockerer = Spannung niedriger.
Reagiert aber seeeehr empfindlich
Also ich habe die drin und keine Probleme.
Das einzige was nicht drauf passt (Ohne Umarbeitung der Zwischenstücke) sind halt die geschirmten Zündkabel...
Ansonsten: Reinsetzen glücklich sein
Jau, heißt der Akku ist immer dran, und wenn der Strom ausfällt leuchtet die Lampe ohne Unterbrechung weiter.
Wie lange hält das schon? bzw. wie viele Kilometer?
mfg Patrick
Jetzt 1200km.
Sicher wird sich das an einigen Stellen abschubbern, aber das PA wirkt auch gleich als Schmiermittel und erhindert Reibung/Qiuetschen.
Also ich habe da mal was anderes probiert.... Ich habe jedes Blatt meiner Pakete einzeln Pulverbeschichtet
Bis jetzt alles super
Ich denke der Gedanke wird eine Art USV sein, das beim Ausfall des Netzes der Scheinwerfer direkt weiter leuchtet.
So etwas kann ja im OP-Bereich durchaus von sin sein.
Kleb das nicht...
Wenn die weg fliegen und dir in den Kühler fliegen, dann hast du ein viel teureres Problem, als wenn dir hier jemand eine Scheibe verkauft.
Jetzt spiele ich mal Totengräber
Da ich meine LiMa kürzlich auch überholt habe und ich auf die unverschämt teuren Schulterlager gestoßen bin, habe ich mal ein bisschen gemessen.
Hinter jedem Innenring der Schulterlager sitzt eine Distanzscheibe. Diese distanzscheibe ist genau so dick, wie das Schulterlager
im Vergleich zu einem normalem Rillenkugellager dünner ist. Somit habe ich diese Distanzringe weg gelassen und 2RS-Lager verbaut
Bei Kickstarter gibt's Ersatz, allerdings passt dann nicht mehr das abgeschirmte Zündgeschirr (Ohne Umarbeiten).
Und du ganz böser du! Den PE darf man für nichts verwenden, außer den PE!
Das sitzt nur drauf, mit einer Scheibenfeder, allerdings ist die Verbindung ein Konus.
Pass beim Abziehen auf, ich hab meine Scheibe gleich zerbrochen...
Also kann es sein das ich da was seltenes aufgesammelt habe?
Ein Farbunterschied im Deckel und im Rest ist bei mir ist vorhanden
Eben weil es so nach LSHD aussah habe ich das Ding gleich mal eingesackt
Danke euch schon mal!
Achso, mitgeliefert wurden zwei Zeichenschablonen, ein Dreieck mit BUND gestempelt und ein Dreikant-Maßstablineal.
Hallo zusammen!
Da mich bei einem euch auch bekanntem ebay-Händler eine Tasche angegrinst hat, die so schön Khaki ist, habe ich die Erstmal abgegriffen.
Jetzt die Frage, was ist es für eine Tasche? Stempelungen sind keine vorhanden, innen ist die Tasche mit einem Holzrahmen in Form gehalten.
Ich habe mal ein paar Fotos angehängt, kann mir jemand von euch was dazu sagen?
Grüße Timo
Also ich werde mir in Zukunft, wenn ich dann mal in den Genuss etwas eigenen kommen, nur noch eine Schraube zulegen.
Ein schöner Kaeser Sigma ab 7,5kW und dazu einen 500L Behälter.
Dann sollte auch genug Reserve da sein, denn gerade beim Strahlen geht viel Menge durch, denn da pustet man ja nicht
mal kurz, sondern auch längere Zeit durchgehend.
Einen Kältetrockner habe ich schon stehen, der kommt dann aber nur in den Strang mit dem Lackiert wird.
Ich könnte welche mit nach Garbsen nehmen und zumindest kurzzeitig zwischenlagern, ich hole meins ja sowieso.
Das klingt doch schon mal echt super!
Wenn es aus den Düsenrohren Tropft, ist er eigentlich zu voll. Den Kraftstoffstand mal kontrollieren, und auch ob das Nadelventi dicht ist.
Nicht das er bei laufender Benzinpumpe konstant Sprit durch das Nadelventl nachdrückt.
Ja, wenn die bei dir liegen, klar dann komm ich das natürlich selber holen, ich hatte Irgendwas mit Ruhrpott im Kopf
Sehr fein!
Klär doch bitte parallel mal ab, was der Versand nach 30826 Garbsen kostet.
Und da gibts auch noch die Kugel fürs Hebelende: