Beiträge von killnoizer

    was ist denn eine EMMA ?

    Was für eine Frage, ich glaubs nicht. Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion. Lesen bildet.

    Vorsicht bitte ...

    Du darfst gerne woanders spielen .

    :thumbsup-blue:


    Natürlich hab ich's mir gedacht ... , welchen Nick benutzt den Ralph , der ist Ingenieur bei SKODA und fährt auch so ein Eigenheim spazieren ?

    Zum Thema Ausfahrt ( finden wir grundsätzlich GUT ) , haben wir uns entschlossen diesmal nicht teilzunehmen , wir werden wohl die Stellung halten und den Grill befeuern . Das ist doch auf dem Gelände erlaubt ? Für auswärtige Besucher ist es ja auch ganz hübsch wenn noch Fahrzeuge vor Ort sind .

    Korrekt !

    Ich habe mal für Nokian Tyres Service auf Downhillrennen gemacht , die Steuerbarkeit sowie die Traktion sind dann besser , wobei das bei dem Krabbeltier hier mit dem Geradeauslauf wohl kaum zum Tragen kommen sollte ..

    Frage ich doch mal , wie spurt der auf Asphalt ? Unser 110er läuft nämlich überraschend perfekt geradeaus und sogar das Lenkrad steht richtig dabei..

    .... ich hoffe auch SEHR daß diese leidige Diskussion um eine "angemeldete Kolonne" bald mal aufhört . Und wer wirklich glaubt daß unsere Bunte Mischung aus Kriegsgerät eine Werbung für die Bundeswehr sein könnte lebt leider nicht in der Jetzt-Zeit .

    Allerdings können wir beim Treffen an der Burg doch einen guten Eindruck hinterlassen und interessierte Zaungäste zum Thema informieren .


    Vielen Dank für die Organisation und den Plan, kann gut sein daß wir uns als "Locals" erst später auf der Strecke einklinken .

    Übrigens bin ich , da mit Ortskenntnis ausgestattet , seeeeehr gespannt auf die Situation am Parkplatz :P der Marienburg .

    HANNOVER muss enthalten sein .


    Version 3 ( schwarz ) gefällt mir sehr .

    Sachlich und auf dem Punkt .

    Lässt sich direkt auch sehr gut als Aufkleber umsetzen

    ( da hätte ich Kontakte zum Siebdruck ) .


    Die grünen Entwürfe sehen alle wie Schützenfest aus .


    Und die Namensschilder für ALLE TREFFEN sollten sogar verpflichtend sein , ganz klar .

    Die Eingrifftaschen oben sind relativ simple offene Varianten , extrem stabile Öffnung mit 4 Lagen Material , Innenbeutel aus einem Stück ohne untere Naht .


    Die aufgesetzten Taschen sind ganz spezielle 2-Fachtaschen mit staubsicherem Schlauchverschluss , dabei sind 2 größere Taschen übereinander angeordnet , die hintere ( zum Körper ) ist nicht verschließbar und flach , die vordere bombensicher zu verschließen und mit Volumen .

    Die oldschool Knöpfe sind Kundenwunsch , passen aber auch ganz gut .


    Bei meinen Hosen sind die Oberschenkeltaschen immer extrem weit oben angebracht , dadurch sitzt alles sehr viel stabiler und schlackert auch vollbeladen nicht so extrem herum .

    Ausserdem wird dadurch selbst die offene Tasche beim Sitzen durch die entstehenden Falten sicher verschlossen und es kann kaum etwas verloren gehen .


    Preisinfomation :


    Shorts mit jeweils 7 Taschen , Stück 220,-


    Lange Hosen, 7 Taschen ,

    Beinabschluss mit Druckknopf

    verstellbar Stück 260,-


    Natürlich incl. Massanfertigung , ebenso wird die gesamte Passform an den Kunden angepasst . Zum Beispiel für Motorradfahrer , Segelflieger oder Rallyepiloten mit extremer Sitzform am Arsch und Knie , für Radfahrer und Kletterer mit sehr knapper Leibhöhe für extreme Beweglichkeit usw. .


    Das Mischgewebe ist übrigens absolut raschelfrei und somit auch für Jäger erste Wahl . Mit Cordura oder Nylongeraschel bekommt man im Wald kein Tier zu sehen .

    HOSEN ! DAKTARI !


    Das sind 4 Hosen , der Kollege wollte für zwei Jahre nach Afrika und hat sich vorher entsprechend eingedeckt .

    Das Material ist ein unglaublich solides und tragefreundliches Mischgewebe mit 65% Baumwolle , hergestellt von der Firma Lauffenmühle in Deutschland . Materialgewicht liegt bei etwa 250 Gramm pro Meter .

    Die Stabilität reicht fast an Corduranylon heran , allerdings ist es möglich diesen Stoff auch ungefüttert zu verarbeiten . Und im Gegensatz zu reiner Baumwolle leiert der Stoff nicht aus , läuft praktisch nicht mehr ein und wird auch nicht bei jeder Wäsche weniger ...

    Der Tragekomfort ist wirklich enorm , ich selbst habe sowas als Short zum biken , damit lässt es sich easy stundenlang bergauf fahren ohne daß unten das Wasser rausläuft !

    Jedes Teil an diesen Hosen ist aus dem Oberstoff geschnitten , auch die Taschen .

    Taschen müssen funktionieren und nicht durchscheuern .

    was ist los mit euch ????

    Ich mache hier doch keine Verkaufsveranstaltung , sondern stelle nur meine Produkte vor . Ich habe da zum Glück keinen Leistungsdruck mehr , einige von euch wohl schon .

    Wer den tieferen Sinn jedes Beitrags im Netz ergründen möchte kann das ja gerne für sich selbst abmachen und muss hier nicht den ganzen Thread zumüllen .

    ... und warum so ein Outdoor-Hardliner ständig im Web rumhängt wäre auch mal ne Diskussion wert . Da hab ich ganz andere Kaliber im glücklichen Kundenkreis .


    Aktuelle Angebote habe ich nicht , ich kaufe nur häufig hochwertige Stoffe und besitze natürlich noch ein großes Lager .

    Kommerziell lässt sich Maßschneiderei heute nicht mehr realisieren. Die Kosten für Materialien , Messeplätze und Werbung sowie die Krankenversicherung und Gewerbeabgaben sind derartig explodiert daß ich nun 3 Tage die Woche Umzüge organisiere und LKW fahre und die Schneiderei nebenbei erledigen kann , mal mehr mal weniger.


    Ob alle Radfahrer bunt sein müssen ist sicher eine Frage der Perspektive , ich selbst fahre auch mit Warnweste und Helm .


    Und Bike " Mode" ist das eher nicht , Extremdownhill oder mit dem Bike durch Nepal oder Südamerika zu fahren ist nix für Popper . Und wer mal selbst 3 Tage im Dauerregen als Fahrradkurier unterwegs war hat auch was geleistet .


    Die Anforderungen an belastete Bekleidung ist übrigens überraschend universell , da sollte man sich nicht täuschen .


    Jetzt muss ich wieder in die Realität , sorry .