Beiträge von Turbowolf

    Der Herbst kann auch ganz schön sein, heute gab es einen Ausflug zum Swiatek/ ehemals Heiligberg, einem erloschenen Vulkan.



    Nach etwas „Kletterarbeit“ gibts eine schöne Aussicht auf das Bober-Katzbach Gebirge und bei gutem Wetter bis zum Riesengebirgskamm.


    Beste Grüße

    Hallo, ja, ist kein Problem, die Teile sind kurzfristig lieferbar, hatte ich erst kürzlich. Listenpreis ist ca. 4000€ netto für das 2 Tagfahrlicht mit der Abdeckklappe, 2 Tarnscheinwerfern und den Haltern.

    Viele Grüße Marcus

    Scheint dann wohl der Bundewehr "AMG" zu sein... :weg:


    Beste Grüße

    Nee, der Motor hat angefangen zu qualmen und die Leistung war vorher auch nicht normal. Montagsmodell?


    War der Ersteinsatz, geht zurück und dann mal schauen was das neue Teil bringt.


    Rausgezogen hat mich was baugleiches, gut das es nicht auf Tour passiert ist.


    Vielleicht klappt es mit einem Treffen wenn die neue Winde verbaut ist.


    Wird wahrscheinlich aber erst was im neuen Jahr, der Rahmen beim 280iger wird im November neu beschichtet.


    Beste Grüße

    Gestern in Jänschwalde mal einen Sandanker ausprobiert. Hat den 280iger leider nicht gehalten, ist aber ein interessantes Teil.



    Am Ende mussten mich die Kumpels rausziehen, weil meine Seilwinde durchgebrannt ist…



    Beste Grüße

    Bei mir war auch mal wieder Wandertag. Es ging von Karpacz durch den Melzergrund rauf zur Schneekoppe in den Nebel.



    Dann weiter zu Tschechiens höchst gelegener Brauerei in die Wiesenbaude zu einer kleinen Stärkung:



    Von da ging es über den kleinen Teich wieder runter nach Karpacz.





    Ca. 1.000 Höhenmeter und gesamt ca. 22 km in sechs Stunden-hat Spaß gemacht.


    Beste Grüße

    Ja, wird Montag gemacht-dann kann der 280iger zum Rahmen neu beschichten.


    Bei ca. 70,00 € für den Satz neue Düsen (Bosch) ärgere ich mich jetzt nicht darüber.

    =)


    Beste Grüße

    Heute den Wolf aus der Werkstatt geholt und Probefahrt gemacht ins Bober-Katzbachgebirge (Ausblick aufs Riesengebirge mit Schneekoppe).




    Es gab neue Einspritzdüsen…


    Zu Hause noch mal unter die Haube geschaut…



    Dumm nur, wenn da etwas undicht ist…


    Beste Grüße

    Strandwanderung zur „Sahara Polens“ bei einer „steifen Briese“ und Mittagspause in der Düne bei Leba.



    Lohnt sich, sind ca. 20km -kann man sich aber auch mit Elektrobus shuttelen lassen, ist aber nichts für mich. :engel:


    Beste Grüße

    Grüß dich, sieht mir nach einem „Artefakt“ aus.


    Könnten das die Vordenker der modernen „Energiewende“ gewesen sein? :deck:


    Beste Grüße