Beiträge von Hunsrücker

    Hi Mark,

    das motiviert doch :) wird aber noch eine Weile dauern. Ich weiß auch nicht, ob Hermann sich das noch einmal antun will das alles zu korrigieren. Manchmal liefert das Übersetzungsprogramm Sätze wie "das Druckstück des Bauern pressen" (soll beim Schaltgetriebe wohl heißen "die Schaltnabe von der Primärwelle abdrücken), das versuche ich dann nach bestem Wissen und Gewissen hinzubekommen, aber ich bin halt kein Lkw Mechaniker.

    Immerhin lerne ich viel über den TRM und die einfacheren Sachen sind gut beschrieben, ich glaube das ist dann schon hilfreich.


    Jetzt habe ich halt angefangen, irgendwann wird's dann wohl auch fertig.

    Hallo Martin ...ich warte gerne...

    Gruß Mark

    Hi Frank,

    damit wenigstens irgendjemand antwortet: Ich habe die Ventile noch nie eingestellt, bin aber auch noch am Ausbauern, nicht am Reisen. Und auch das fällt zur Zeit flach, weil es mir zu kalt ist.

    In der MAT 2876 habe ich seltsamerweise auch nichts zum Ventile einstellen gefunden.

    Aber um was irgendwie hilfreiches beitragen zu können: Ich übersetze gerade aus lauter Corona-Frust die MAT 3126. Werde mich melden, wenn ich da was finde.

    Grüße, Martin

    Hallo Martin,

    wenn du die MAT 3126 nach Übersetzung anbietest, kaufe ich Dir sehr gerne ein Exemplar ab.

    Mit der Bezahlung und dem Dropbox-Zugang für die MAT 2876 hat super funktioniert.

    Im Voraus vielen Dank

    Gruß Mark

    Hallo David herzlich willkommen unter den TRM-Fahrern.

    Ich komme aus der Nähe von Mainz und fahre ebenfalls einen TRM.


    Mit dem Rückwärtsgang verhält es sich wie bei einem alten FIAT UNO...

    da konnte man auch bei 100km/h in der Gang R wie RALLYE schalten ohne Sperre:-P


    Gruß Mark

    Hallo Leon, herzlichen Glückwunsch zu Deinem TRM...


    Du hast ein ganz besonderen TRM mit 10 Fuß-Container Aufnahme,

    bis dato sind nur 3 St. aufgetaucht.