Kommt ihr auf die Mercedes Seite von 7zap ? ich bekomm seit ein paar Tagen immer
'Unknown database 'mercedes''
Kommt ihr auf die Mercedes Seite von 7zap ? ich bekomm seit ein paar Tagen immer
'Unknown database 'mercedes''
ch habe hier gerade eine hecktet“Pappe“ liegen, was kann ich tun, um Euch zu helfen ?
Mit einem Computer komme ich ganz gut zurecht…….
Sven, wenn du die Vermessung machst dann spar ich mir das. Die DXF Datei kann ich aber dann erstellen, wenn ich die Messdaten hätte...
Moin,
der steht in der langen Garage am Haus, aber z. Zt. steht ein 79er Golf 1 direkt dahinter und so hab ich grad mal 20 cm Platz zum durchlaufen und da geht die Hecktür nicht auf.... Den Golf will ich aber demnächst abgeben und dann gibts wieder Platz zum schrauben. Die Gruppe kenn ich nicht..
Gruß Ralf
Hallo Bodo,
nein die Hecktürpappe hab ich nicht digitalisiert.. Komme im Moment auch schlecht drann, aber wenns nicht so pressiert evtl. in ein paar Wochen, wenn dir das reichen würde....
Gruß Ralf
Hallo Victor
Willkommen im Forum, ich hab den mit Plane und denke manchmal ein fester Aufbau hat auch seine Reize...
Mann müsste halt 2 davon haben :-)
Gruß Ralf
Grad auf eklaz gesehen....
keine Ahnung wie gut der Betrieb ist, aber die Bilder vom Motor sind schonmal sehr schöööööön
Wie wärs denn mit der geografischen Mitte Deutschlands für'n Treffen aus der Summe aller Standorte der Foristen. Irgendwo konnte man das mal berechnen welcher Ort bzw. Region das dann wäre. Im hohen Norden oder tiefstem Süden hat natürlich seine, aber so wär die gemittelte Anfahrt ungefähr gleich für Alle.
Und ja, Salz gehört in die Suppe, nicht an/untern G. Meiner hat auch Winterruh, zumindest bei Salzlak(g)e
Als Aternative zu abgesagten Weihnachtsmärkten gäbs für Oldtimer- und G-Fans. diese Messe....
https://www.retro-classics-bavaria.de/
mit ner Sonderausstellung zum G
"G-Modell" Sonderschau auf der RETRO CLASSICS BAVARIA® vom 3.-5.12.2021
Weltweit begehrter Allrounder: Nürnberger Messe für Fahrkultur präsentiert Sonderschau zum „G-Modell“
„Das Faszinierende am G-Modell ist, dass es sich um ein praktisch unverändertes Modell handelt."
Kommen Sie vorbei und sehen Sie verschiedene Baujahre der G-Klasse auf dem Automobile Löhlein Stand in Halle 3A!
Erleben Sie die erfolgreiche Historie der G-Klasse bis hin zu modernen Exponaten, wie der Mercedes-AMG G 63 aus dem Jahre 2021.
Wir, im Großraum Stgt müssen leider noch 'n bisschen warten ;(
https://www.retro-classics.de/
weihnachtliche Grüße aus the eLÄND
Doch, wurde gleich bei Ankunft von der Regierung konfisziert
Die "Kaufmann" Vorab- Entschuldigung war absolut unnötig :-)
Tolles Ergebnis...
Dem kann ich nur neidvoll zustimmen. HUT ab !! Excellentes Ergebnis.
Ist das deine Werkstatt ? Hast du als Kaufmann all die passenden Werkzeuge parat?
Gruß Ralf
Meine Ausgabe ist auch angekommen...
Wie oben schon bemerkt mus ich leider aufs öffnen noch gute 4 Wochen warten
Also , meines Wissens gibts bei modernen Akku Schraubern kein Bürstenfeuer mehr, da Bürstenlos.
Ich würde die abgebildete Pumpe mit einer biegsamen Welle an einerm Akkuschrauber nehmen und halt etwas auf gute Belüftung achten. Wenn die Leitung zum saugen lang genug ist bist du dann weit weg vomTank. Alle Teile (Tank, Kanister etc. erden und ab durch die Mitte.
Gibts denn keine Adresse, wo man die Schließplättchen einzeln oder als Set kaufen kann?!
Die Anpassung bzw. der Umbau eines Zylinders auf Gleichschließung wurde ja schon beschrieben und kann eigentlich nicht soooo schwer sein...
Dort sind nur die 2 12V Benzinpumpen in Reihe geschaltet fürs 24V Bordnetz
Siehe hier:
die sieht aus als könnte die was Aushalten und trägt wenig auf
https://www.pewag.de/shop/pewag-offroad-extreme.html
Code Art. Nr. Reifengrößen
FM 82 36396 u.A. 235/85R16
Hab ich auch schon überlegt.... Was sagt da der TÜV, etc dazu?
Hmm, war noch nie auf der Seite und hab keine Registrierung und daher kann ich mich auch nicht anmelden.
Kann ich die Auktion im Nachherein noch finden?
Bin nun auch Neugierig geworden.... Auktion is ja nu rum.. Was war der Endpreis für die 59 Stck ?
Hört sich interressant an, dein Vorhaben. Bitte Dokumentieren :thumbsup:
Gruß Ralf
..... Die entwicklung eines kleinen Subwoofers für den Puch. Hat auch einen sonorigen Sound
Hört sich interessant an. Mach doch bitte nen Fred dazu auf mit Bildern und Info's...
Gruß Ralf