
CWGE230H Fortgeschrittener
- Mitglied seit 28. April 2020
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 228
- Erhaltene Reaktionen
- 115
- Punkte
- 1.285
- Profil-Aufrufe
- 244
-
CWGE230H
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SDP86 im Thema Puch es Schweizer Armee teilweiser Ausfall elektrikAusfall reagiert.
Siehst du.. im Forum geht sowas flott.
Such dir deine Quelle aus. Ich verlange klarerweise nichts, Foren leben ja von unserer gegenseitigen Unterstützung😎
Also einfan eine PN, wenn du die Bilder möchtest.
gruß willi -
CWGE230H
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kristian b im Thema Sonntagsdreharbeiten, oder auch Getriebeölkühleranschluss-Rettung reagiert.
Da war ich gestern gerade froh, die untere Riemenscheibe ohne Ausbau des Kühlers bewerkstelligt zu haben, musste ich nach der Probefahrt plötzlich feststellen, dass Getriebeöl aus dem oberen Kühler-Anschluss tropft
Das übliche Problem zeigte sich beim… -
CWGE230H
Reaktion (Beitrag)Hallo, die Restauration nimmt nun vorzeigbare Züge an!
Das Fahrgestell ist soweit vollständig montiert für den Aufbau der Karosserie.
Es ist geplant, das das Fahrzeug in ca. 8 Wochen Rollfähig mit Karosserie und vollständig verkabelt fertig gestellt ist.
… -
CWGE230H
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Friedrich im Thema Anlasser und Lichtmaschine für Schweizer Puch 230 Ge reagiert.
Wer einen neuen Anlasser oder eine Lichtmaschine für den Puch sucht wird z.B. bei Kohl fündig
https://kohl24.de/de/search?pa…sc=on&keywords=0120488135
https://kohl24.de/de/Anlasser/…lt-1-6-KW-Made-in-Germany
Es muss endlich mal Schluss sein mit Angeboten…