Ich bin zwar auch an 2-3 Shirts interessiert, aber habe mir bisher jedes Kommentar verkniffen was Gestaltung und Orga angeht. Bis jetzt jedenfalls 
An dieser Stelle möchte Ich erstmal ein dickes fettes
Danke
, sowohl an Falk als auch vorangegange Initiatoren der T-Shirt-Aktion aussprechen.
Viele hier im Forum haben vermutlich keine Vorstellung wie viel Zeit, Nerven, Orga und auch Geld in eine solche Aktion geht. Ich meine das jetzt keinesfalls böse, Kritik ist immer eine Option solange man sie konstruktiv und höflich formuliert. Aber wenn Jemand schon freiweillig derart viel Mühe in eine solche Aktion steckt dann sind wir, als potentielle Abnehmer Ihm zumindest schuldig es Ihm möglichst einfach zu machen. Jede neue Designvariante erfordert mit Sicherheit einen Geldaufwand zwischen 25 und 50 Euro, 1-3 Stunden Zeit des Organisators und natürlich noch eine Wartezeit von 1-2 Wochen bis das Ding dann geändert vorliegt. Ein weiser Mann sagte einmal: "Tausend Meilen sollst du gehen in anderer Leute Schuhe". Fragt euch selbst mal ob Ihr darauf Lust hättet. Und das zusätzlich noch für Umme und unter Umständen nicht mal nen feuchten Händedruck. In diesem Sinne kann Ich verstehen wenn Falk sich darüber etwas erbost.
Falk :
Aus eigener beruflicher Erfahrung (Hausverwaltung/Eigentümergemeinschaft) kann Ich dir nur den Tipp geben es wie Munin vorgeschlagen hat nach der Variante "Friss oder stirb" zu handeln. Du kannst und wirst es definitiv nicht jedem Recht machen können. Kritik kann man sich immer anhören, aber muss nicht zwingend danach handeln. Also tu was du geschmacklich und technisch für richtig hälst. Meine Rückendeckung hast du, und Ich hoffe die überwiegende Mehrheit hier sieht das genauso.