Guten Morgen
Aus Possenried.
LG Anton
Guten Morgen
Aus Possenried.
LG Anton
naja hätte da ein paar Sachen gefunden zum verhandeln.
Sehe die mittleren Stangen nicht vom Verdeck.
LG Anton
Moin und Servus,
Nach langer Zeit mal wieder nach Bayrisch Schwaben, Freu mich auf ein schönes Treffen!
Ramboduck
Ihr dürft gerne auch schon früher kommen.
Wir sind ab Dienstag schon da!
Freuen uns auch schon drauf.
LG Anton
Servus Zusammen
Suche ein defektes SEM52A
Tasche brauch ich keine aber das Innenleben sollte komplett sein! Zustand ist eigentlich egal.
LG Anton
Außerdem wurde ich schon von Gemeinden (Bürgermeister) angesprochen ob ich im Bereich Notfall Kommunikation was machen könnte damit die Feuerwehren im Ernstfall sowas aufbauen können.
Servus Toni,
ja, aus der Nummer wirst Du nicht mehr rauskommen. Du bist ab sofort der "Kommunikationsbeauftragte auf Lebenszeit".
Viele Grüße an Euch von Deinem Leipheimer Ex-Nachbarn.
Max
Servus Max
Scheeeee wars! Naja bin so zu sagen befördert worden zum Feldkoch den man anrufen kann.
Hoffe wir sehen uns in Possenried, Sünching, Babenhausen oder Linden!?
LG von der ganzen Truppe
zurück zum Thema
Noch schnell zwei Anfertigung gezaubert! War beim LSHD Standard aber nich bei der Bundeswehr deswegen selber machen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenViele Einheiten des KatSchutz, Feuerwehren und Kommunalverwaltungen fangen jetzt mit "Notfallkommunikation" an und man besinnt sich auf die gute, analoge Technik.
Detlev
Moin
Naja die gute alte Technik (FFOB ,10er Vermittlung, Feld und Feldfernkabel)ist nach wie vor als letzte Rückfallebene bei den FKs des THW im Bestand und wird auch noch ausgebildet .
gruss nobi
Leider baut auch das THW ab. Und so viele Standorte mit FKW gibt es auch nicht mehr! Norddeutschland hat sogar Feuerwehren die das haben.
LG Anton
Moin
Kann ich ich so nicht bestätigen.
Bundesweit gibt es ca 66 Einheiten, die diese alte
Technik vorhalten.
Auch die Analog Funktechnik ist bei uns voll Einsatzbereit.
gruss nobi
66 auf wie viele Ortschaften die eine sensible Infrastruktur haben! Es gibt bu desweit mehr Altenheime und Einrichtungen mit Schutzbefohlenen. THW ist wichtig und richtig. Nur leider können d die nicht überall sein.
heute die Gurte vom Verdeck montiert!
Finde sie farblich nicht wirklich prickelnd aber sie sind bis auf den neuen Gurt Original. Vielleicht färbe ich das Leder mal.
LG Anton
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAnton,
dein Fahrzeug ist zu Original für ein Museum.... was willst du damit machen ?
Fahren und Spaß haben.
Und bei Treffen ausstellen. Außerdem wurde ich schon von Gemeinden (Bürgermeister) angesprochen ob ich im Bereich Notfall Kommunikation was machen könnte damit die Feuerwehren im Ernstfall sowas aufbauen können.
LG Anton
Viele Einheiten des KatSchutz, Feuerwehren und Kommunalverwaltungen fangen jetzt mit "Notfallkommunikation" an und man besinnt sich auf die gute, analoge Technik.
Detlev
Moin
Naja die gute alte Technik (FFOB ,10er Vermittlung, Feld und Feldfernkabel)ist nach wie vor als letzte Rückfallebene bei den FKs des THW im Bestand und wird auch noch ausgebildet .
gruss nobi
Leider baut auch das THW ab. Und so viele Standorte mit FKW gibt es auch nicht mehr! Norddeutschland hat sogar Feuerwehren die das haben.
LG Anton
Anton,
dein Fahrzeug ist zu Original für ein Museum.... was willst du damit machen ?
Fahren und Spaß haben.
Und bei Treffen ausstellen. Außerdem wurde ich schon von Gemeinden (Bürgermeister) angesprochen ob ich im Bereich Notfall Kommunikation was machen könnte damit die Feuerwehren im Ernstfall sowas aufbauen können.
LG Anton
heute wieder ein paar Details erledigt.
Lederriemen endlich montiert und beim Verdeck die defekten Riemen erneuert das wedeln im Fahrtwind war störend.
Morgen sollen dann endlich die Gurte vom Verdeck fertig werden.
LG Anton
Alles anzeigenHallo Anton,
bitte den richtigen Forenbereich benutzen: Fahrzeug- und Teilebörse -> Militärische Fernmeldetechnik
VG
Andreas
Tut mir leid Andreas
Verschiebst du ihn bitte oder löschen dann versuche ich es nochmal!
Lg Anton
Suche Tasche vom SEM 52 S.
also leider nur die! Bei der anderen die noch da ist existiert keine Prägung.
leider nein! Nur den hier übrig!
Hallo Anton,
ich suche einen Deckel (eine Pfanne) von HSV aus dem Jahr 1992.
Detlev
Ja und ich hab geschrieben das ich vielleicht noch ein daheim habe ich schaue nach wenn ich wieder Zuhause bin weiß ja nicht alle Prägungen auswendig!
ich schau müsste noch ein haben.
LG Anton