Hallo ich hätte noch einen NOS Ludtfiltergehäuse mit Filter zu verkaufen
Und viele andere Teile wie Geländer für Ladefläche , eine Ladefläche lackiert , Staukästen usw
Bei Interesse melden
Gruß HPK
Hallo ich hätte noch einen NOS Ludtfiltergehäuse mit Filter zu verkaufen
Und viele andere Teile wie Geländer für Ladefläche , eine Ladefläche lackiert , Staukästen usw
Bei Interesse melden
Gruß HPK
Okay super dann würde ich gerne mit meinem Zivil Iltis kommen
Grüße von HPK
Hallo
könnte ich mit meinem Zivilisten auch kommen?
Grüße von HPK
Hallo ich habe 1978 eine nagelneue V 1 k125 mil übernommen und später viele gekauft und sowas ist mir noch nie untergekommen
Also auf jeden Fall nicht für die Military
Gruß HPK
Könnte ich haben ich schau mal nach ob ich es finde
Grüße von HPK
Ich finde das überhaupt nicht gut sich jetzt tot zu stellen nur weil Dir ein Fehler passiert ist
Ich warte jetzt noch bis 15.01. 2023 dann werde ich die 6 Socken weiterverschenken
Natürlich werde ich Dich nicht weiterempfehlen geschweige irgendwie loben oder so
Ich freue mich für alle die scheinbar Glück gehabt haben und das bekommen haben was bestellt worden ist
Über Paypal hole ich mir mein Geld zurück
Gruß HPK
Hallo also bei meinem Kraka war das gleiche und ein neues Blinkerrelais hat das Problem gelöst
Gruß HPK
Wo steht er denn genau?
Gruß HPK
Genau aus dem oben genannten Grund habe ich meinen auch verkauft da der Fahrkomfort auch sehr zu wünschen übrig lässt wie Lautstärke und Fahrwerk
Gruß HPK
Also dann ist meiner doch 100%ig Leopard 1
Hallo meiner Meinung nach ist der Marder Scheinwerfer kleiner und mein abgebildetes Teil ist vom Leopard
Das www gibt ihn auch als Leopard an
Gruß HPK
Ich hätte auch noch einen übrig
Bei Interesse bitte melden
Hier sind mal die Bilder
Den von der anderen Seite hätte ich auch noch