Suche Hella KL 6 Blaulicht 24 Volt
Sowie Blaulichthalter BGS Landrover
Suche Hella KL 6 Blaulicht 24 Volt
Sowie Blaulichthalter BGS Landrover
Suche für BGS LANDROVER Serie: II u.a.: Blaulichhalter und Antennenmast. Gerne ich weitere Teile anbieten.
Moin!
UPDATE: Boris (heppsen) gesamter LR-Serie Fuhrpark, einschließlich des BGS-Projekts hier aus dem Thread und des kompletten Teile Fundus, sind im Paket außerhalb des Forums weggegangen.
Hallo,
für meinen BGS Landrover bin ich auf der Suche nach einigen Teilen, die Heppsen seinerzeit nachfertigen lassen hat. Kannst Du mir mitteilen wer damals den Bestand aufgekauft hat ?
Und das Gestänge hinten ist weder ein
Haltestange noch Verdeckspriegel - es handelt
sich um einen Waffenhalter:
sind die Halterungen noch verfügbar ?
Suche Teile und Vorschriften für BGS Tempo Landrover 80 insbesondere Plane/Spriegel. Gerne alles anbieten.
Hallo
Habe noch einen kompletten Satz Original Sitz Polster vom BGS Landy
Bitte Fotos und Preise zusenden
suche sämtliches Zubehör für meinen BGS Landrover
- Blaulicht
- Blaulichthalter
- Antennenmast
- Antennenzubehör
- Lautsprecher
- Funk
- Spaten/Axt/etc.
- BGS Vorschriften
- etc.
- etc.
Alles anzeigenMoin,
ich muss Boris "heppsen"s ex-BGS 1965er Land Rover Projekt zum fertig bauen hier noch mal aufgreifen.
Aktueller Stand der Dinge ist, es gab eine Handvoll guter Kontakte hier im Forum, aber das Projekt samt der dafür zusammen gehamsterten Teile ist nach wie vor zu haben.
Wenn es hier noch Überlegungen gibt, wie man die Garage noch voll oder das Weihnachtsgeld endlich wieder weg bekommt, dann bitte gern weiterhin den Finger heben.
Carsten
Hallo Carsten,
wie ist den hier der aktuelle Sachstand? Könntest Du mir mal -deine Erreichbarkeiten mitteilen?
Ramboduck: schick mal eine verbindliche Anmeldung per PN. . So auf Zuruf, funktioniert das irgendwie nicht!
Richy: dann bring bitte wieder die Funken mit
Alles anzeigenNa ... da heb ich doch vom anderen Ende der großen Kugel auch mal die Hand ...
Ich bin auch dabei !!!
Grüße aus Shanghai
Lars
Mit oder ohne Kfz.???
Ich bin auch dabei! Vom der Wärme Südafrikas direkt in die Kälte...
Hat sich Jürgen schon gemeldet?
Viele Grüße,
Henrik
Sehr SCHÖN! Jürgen meldet sich nie - ist aber immer dabei
Da fahre ich wieder mit...! :thumbup:
Gruß
Tom
@Tom:meldest Du Dich über die Mühlheimer an? Ansonsten schick mir mal die Stärke
Der aktuelle Termin für die diesjährige Harzfahrt steht: 20 - 22.12.13
@Lars & Ramboduck
Brauche dann noch beizeiten Eure Stärkemeldung !
Termin für die Harzfahrt 2012 : 07.12 – 09.12.2012
Bier gibt es genügend vor Ort!!!
Gute Anreise und bis Freitag!
Der Termin für die diesjährige Harzfahrt steht nunmehr fest.
Termin: 09 - 11.12.2011