Beiträge von Wäller

    die inkompetenten neider schmeißen wieder mal mit ihrem unwissen um sich, wie lustig... :lach:



    Oh, passt dir der Schuh?


    Dann kannst du dich hierja mal rechtfertigen. Im ITN darfste ja nix mehr schreiben.


    Wenn du kannst, klär doch mal die inkompetenten Neider auf. Da sind bestimmt eingie die deinen Kommentar dazu lesen möchten.
    Denn die Aussage vom Hersteller kommt ja nicht von ungefähr.
    Aber Willi G. hat dazu eigentlich schon alles dazu geschrieben.




    P.S. Übrigends, ich bin zwar nicht allwissend, aber auf keinen Fall inkompetent und neidisch auf das was du tust schon mal garnicht.

    [quote='Rübezahl','index.php?page=Thread&postID=632627#post632627']Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Für den VW Iltis haben wir leider keine Stoßdämpfer im Programm. Ich habe
    gesehen, dass Herr YYYYYYYY Stoßdämpfer für den Iltis verkauft, die
    offenbar aus unserem Hause stammen. Da diese Firma kein direkter Kunde bei
    uns ist, kann ich Ihnen nicht sagen um welche Artikel-Nummer es sich
    handelt. Von unserer Seite gibt es dazu auch keine Freigabe! Es gibt und gab
    definitiv keine Stoßdämpfer aus unserem Hause für den Iltis, so dass ich mir
    nur vorstellen kann, dass hier ein anderer, bauähnlicher Stoßdämpfer von
    Herrn YYYYYYYY verkauft wird.



    Mit freundlichen Grüßen



    Gibt´s da nicht einen Teilehändler, der genau diese Stossdämpfer als seine eigene Entwicklung verkauft?
    Und dafür gibt es keine Freigabe vom Hersteller. Was heisst das jetzt? Wer haftet im Schadensfall?
    Der Hersteller wohl nicht. Das steht ja da schwarz auf weiss.


    Im ITN gibt es gerade auch diese Diskussion


    Wenn das stimmt, werden die Kunden richtig verarscht.

    ..zum glück kann man sich aussuchen an wen man was abgibt :whistling:



    ...und Gottseidank kann ich mir meine Lieferanten auch aussuchen.


    Aber mit den Aufklebern ist es so wie mit dem Bikinitop. Große Wallung machen und dann kommt nix mehr :thumbdown:

    Bestellen kannst du die bestimmt, aber ob du die kriegst ist die nächste Frage.


    Ich hab vor 5 Jahren welche bestellt und keine bekommen, aber vieleicht hast du mehr Glück.


    Meines Erachtens ist das nur eine Sache der Erziehung, des Anstands und der Achtung der Persönlichkeit des Gegenübers, mit der man redet bzw. schreibt.
    Die einen könnten, wollen aber nicht; andere wollen, können aber ned. Man muß nur ältere Beiträge lesen, dann weiß man Bescheid, wer 's einfach ned kann.
    Wie gesagt meine Meinung!!!!


    Und genau aus dem Grund ist derjenige aus dem Iltisforum schon rausgeflogen. Schreibsperren gabs hier auch schon, aber selbst dadurch lernt er nicht.


    Was soll´s, ignorieren und drüber :lach:

    wenn der wäller kommt, komm ich auch..
    sowas sieht man ja sonst nur im zirkus


    Das sind doch hohle Sprüche. Du kommst ja weder zu Schmittenhöhe oder zum Taunustreffen, was ja direkt vor deiner Tür liegt.
    Wenn ich mich nicht täusche, hast du deine Perle zum TT vorgeschickt um rauszufinden ob du Umsatzmäßig was versäumt hast.
    Stimmts?


    Ich war jedenfalls da, und den Zirkus veranstaltest du schon selbst, dafür hast du mich bisher noch nicht gebraucht.


    So, und jetzt :heuldoch:

    Herzlich Willkommen!


    Und da kommst du mit einem Dreisickeniltis an :G Halte den gut rostfrei :top:


    Das H-Kennzeichen steht wohl als nächstes an, oder?

    Moin!
    Hilft dieses Zeugs aus der Feldinst. evtl.?? hmmm:engel:


    Bitte die Ekelektriker nach genaueren Infos dazu befragen, ich bin nur Klempner ... :heul:


    Gruß
    Stefan



    ...wobei der Plan vom Kabelbaum auf Seite 83 Bild 213 falsch ist. Die Kabelbeschriftung lila/sw und sw/sw an den Widerständen ist vertauscht!
    Benutzt man einen originalen Kabelbaum wirds wohl richtig angefertigt sein, baut man sich den Kabelbaum selbst nach, muß man drauf achten.
    Der Plan auf Seite 84 ist wieder richtig!


    Gruß Dieter

    Ist die Frage ernst gemeint?


    Klar muss man sich anschnallen! Die Gurtpflicht besteht seit 1976.


    Guckst du hier


    Nur die Türketten sind, wie bei meinem Iltis, nicht bei jedem Iltis eingetragen. Ich brauche also keine Kette beim Fahren einhängen.
    Solltest du die Kette eingetragen haben, musst du dich anschnallen und wenn ich mich nicht täusche auch die Kette einhängen.

    Verrate mir mal worauf ich neidisch sein soll? Aufgrund der Tatsache das Teile als neu angepriesen werden, mit Bauernglanz etwas aufgefrischt werden und dann den Käufen weismachen dass sie tatsächlich Neuware gekauft haben?
    Nein, darauf kann man nicht neidisch sein.
    Und Selbsterhöhung? Es gibt auch noch ein Leben neben dem Iltis. Ich brauche mich nicht mit einem polierten Iltis zu profilieren.
    Übrigens, ich zahle mehr Steuern als du mit § 19 UstG an Umsatz machen darfst.


    ... und nicht nur auf Ebay steht jeden Morgen ein Dummer auf.

    Ich gehe davon aus das wenn Tobi schreibt das er einen neuen (NOS) hat der auch neu ist.
    Zumindest habe ich bis jetzt bei Teilen die von Tobi kamen noch keine gegenteiligen Erfahrungen gemacht.



    Wie du schon schriebst...


    ...Aber muß ja jeder selber wissen ...

    Mir wäre ein Werksüberholter lieber wie ein Neuer der kein Neuer ist lieber. Der "Neue" lag sicher in einer Gartenlaube rum. Kennt Ihr das:


    Händlerlaubenteile???? :lach::lach::lach:


    Ausserdem ist das völlig egal.....30 Jahre oder 31 Jahre wie lange hält denn das so????

    mir ist "neu" immer lieber als "werksüberholt"


    aber solange es die westerwälder gibt, ist immer genug kundschaft da, die sich gerne durch bissi putzen und malen - hochdeutsch als bauernblind bezeichnet - in die tasche lügen (lassen)



    Mir ist werksüberholt wie neu und vollständig geliefert als „neu“ und unvollständig und teuer


    ... und solange es „Händler“ gibt die ihre Kunden zum besten halten und glauben lassen, dass was sie anbieten wäre supergünstig, werden da wo ich herkomme Abzocker genannt!



    Ich lasse mir von dir nicht bauernblind bezeichnen.