Beiträge von mogi
-
-
-
RE: "Unser Leben im Feld" der Bilderthread
zu "schnelle Jagd" 1984
Übung 1986
hallo Bernd, jetzt habe ich doch mal `ne Frage zu deinen beiden Fotos : wurde da innerhalb von 2 Jahren (1984 - 1986) gleich zweimal das selbe Haus heimgesucht und an der gleichen Stelle das Loch in die Wand gefahren ?
da hat sich der Hausbesitzer doch bestimmt sehr darüber gefreut, euch wieder zusehen
Gruß
Gerd
-
Hallo,
habe leider keine im Angebot ...
an einem KrKw habe ich so Leuchten noch nie gesehen.
scheinen nicht alle KrKw zu haben, aber an manchen sind sie dran
:
Gruß
Gerd
-
Hallo Michl,
freut mich, wenn ich dir damit helfen konnte
Gruß
Gerd
-
Hallo,
heute morgen um halb Acht
Gruß
Gerd
"Frühe Bundeswehr BW Koppeltragegestell 1.MODELL f. Rucksack Kampftasche k. tarn"
stiwa, Kai machst du jetzt hier mit deinem "Wahnsinn in der Bucht" weiter ?
-
-
Hallo Peter,
kein Problem, kannst du natürlich haben. Ich schick dir gleich `ne PN
Gruß
Gerd
-
ok, schön zu hören das dein nähen gut funktioniert hat
hast du bei beiden Steckfenster, also linke und rechte, neue Scheiben eingenäht ? oder hast du nur eine Seite neu gemacht
Denke auch, dass das einnähen deutlich besser aussieht als das einkleben und wird wahrscheinlich auch besser halten. Hab dazu allerdings noch keinen Vergleich gehabt, was besser hält... die eingenähten oder die eingeklebten Kunststoffscheiben
Gruß
Gerd
-
Hallo Michael,
bin gerade wieder über diesen alten Beitrag gestolpert ...
Ich werd mal berichten ob es die Mühe wert war.
wie ist denn deine Reparatur mit den Seitenscheiben verlaufen ? Hat`s geklappt
Gruß
Gerd
-
Hallo Michl,
kann ich dir digital zuschicken, bekommst gleich `ne PN (Konversation) von mir
Gruß
Gerd
-
Hallo Detlev,
ist bei mir angekommen, vielen Dank
Gruß
Gerd
-
Hallo,
mit einem Anlagenblatt AAN kann ich dir leider nicht dienen,
Mangels eines originalen Akkus kann ich die Maße leider nicht prüfen
aber um die Maße des Akkus rauszubekommen, kann man doch das Batteriefach zu Hilfe nehmen ...
da das Batteriefach hat einen Durchmesser von 36mm hat, sollte auch die Batterie nicht größer als 36mm sein.
Der Akkupack aus deinem Link hat aber einen Durchmesser von 37mm. Also passt der schonmal vom Durchmesser nicht ...da müsste man halt was abnehmen, wenn es denn geht. Von der Länge her, mit seinen 51 +- 0,5mm gibt es hingegen kein Problem
mein Akku für`s FSE 38/58 hat einen Durchmesser von 35mm und eine Länge von ca. 52 mm. Die passt gut rein
Ich habe zwischenzeitlich die TDv 5820-079-13 FSE 38-58 als pdf - sind etwas mehr als 20 MB, geht somit nur mit WeTransfer zu übermitteln
wenn ich zB. TDven versende, die größer als 20 MB sind, komprimiere ich die einfach und kann die dann einfach mit web.de verschicken
meine FSE TDv 5820-079-13 habe ich vom Hansi Clannad66 in Papierform zugeschickt bekommen, könntest du mir die PDF- Datei auch zusenden ?
Gruß
Gerd
-
Hallo Kai,
... da steht, dass die gleichzeitig absitzen!
hast recht
. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil
Hab den Text nur überflogen und dann kommt dabei sowas raus
Gruß
Gerd
-
Hallo,
auch im Tankograd Heftnr. 5018 steht was von 8 Mann ...
... nur wo soll der Gruppenführer (Kommandant ) seinen Platz gehabt haben ? Sind ja nur sieben Plätze vorhanden
und im stiwa Kai seinem Reibert steht, dass der Gruppenführer gleichzeitig Fahrer und MG- Schütze sein soll
dann wären aber nur 6 Mann im Fahrzeug
Gruß
Gerd
-
-
-
-
Alles klar Matze
Gruß
Gerd
-
Hallo Markus,
PS. Gibt es dafür eine TDV für was sind die 4 Halter an den Bordwänden
hier gibt es ein paar Seiten zu dem Ardie Handkarren, kannst du dir ja mal durchlesen falls du die noch nicht kennst : Packplan für einen Handkarren,und Bilder gesucht
und der Kai stiwa hat die TDv als PDF-Datei, vielleicht da mal nachfragen
Gruß
Gerd