Beiträge von mogi
-
-
-
Hallo,
.... einen schönen spiegelbildlichen Kilometerstand.
so einen hab ich heute auch ...
Gruß Gerd
-
Hallo,
Spende für 2025 ist heute bei mir auch noch rausgegangen
Gruß Gerd
-
-
Hallo,
Hat der von außen so 'ne Art von Tankdeckel drauf? Dann gehören da Antennenfüße samt den dazugehörigen Gummihauben drauf.
Ja da hat er Deckel drauf! Habt Ihr da vielleicht ein Bild von mit den Antennen?
um deine Frage mit einem Bild von den Antennen und der Gummihaube drauf zu beantworten, vom MAN Funkkoffer mit den Antennen habe ich kein Foto,
aber ich denke mal das diese Öffnungen oben am Koffer genauso groß sind wie die vom Unimog Koffer ...
(Bild ist vom panzerbaer.de )
... dann sollten diese Gummimanschetten so ausschauen
rechts der abgeschraubte Verschlussdeckel vom Kofferdach
und hier der Antennenfuß mit der aufgestülpten Gummimanschette
Gruß
Gerd
-
Hallo Wolf,
natürlich kann ich dir die Unterlagen zuschicken, kein Problem.
Kann aber ein bisschen dauern, weiß nicht ob ich heute noch dazu komme.
Gruß Gerd
-
-
-
-
Hallo Max,
zum Antennenfuß: du must die Ausf. FAF 80 nehmen
Ich habe diese Version hier. Kann aber noch nichts mit den Bezeichnungen anfangen..
Ich auch nicht
, steht da anstatt der Vers.-Nr. eine Sach-Nr. ? Und als Typ "MA ... " ? kann´s nicht g`scheit lesen 
normal steht auf dem FAF 80 Fuß so etwas :
( Bild vom http://www.greenradio.de )
und ein Bild aus der TDv
Gruß
Gerd
-
Hallo,
Erfahrungsgemäß bricht die zweite Feder sehr häufig kurz nach der ersten. ( ... ) ...
Ja da hast du recht ... warum auch immer das so sein muß

...heute Abend am Kreuzberg / Rhön aufgenommen
Gruß
Gerd
-
habe ich heute unserem Mondeo die hinteren zwei Federn getauscht.
... dieses Phänomen mit gleich zwei gebrochenen hinteren Federn hatte ich vor 2 Jahren bei meinem Ford Mondeo auch

und heuer, 2 Jahre später, kurz vor dem Tüv Termin ist mir vorne rechts die Feder gebrochen, hab mir nur gedacht das darf doch alles gar nicht wahr sein
.Naja, jetzt fehlt nur noch vorne links, dann hätte ich alle durch

Gruß
Gerd
-
Hallo Uli,
Ich dachte mir, wir könnten mal einen Thread mit Bildern unserer Schätze aufmachen...
da ist schon jemand vor längerer Zeit drauf gekommen so einen Bilderthread zu starten ...
vielleicht machst du da einfach weiter

Gruß
Gerd
-
-
-
Hallo Jockel,
Gibt es irgendwo eine Liste/Ablichtung aller - aktuellen - Barettabzeichen?
hast du schon mal bei Wiki geschaut ? Da gibt es eine Liste mit nicht mehr getragenen Barettabzeichen und den aktuellen, wobei ich jetzt nicht weiß ob es noch aktuellere Abzeichen gibt, die noch nicht in der Liste stehen ...
Gruß
Gerd
-
Hallo Sascha,
Was muss ich denn dazu machen?
....ganz einfach : Du gehst ins Iltisforum und unter dem " Bitte aussagekräftige Thread-Überschriften " vom kristian b kommt direkt " Iltis-Kultbilder- Stellt Eure Favoriten ein / Zeigt eure Fahrzeuge " und da stellst du einfach dein Bild von dem Iltis rein

Gruß
Gerd
-
Hallo Max,
... Wochenende in Dombühl.
der Fränki mit seinem Tieflader und M 113 war auch dabei

hab ihn mit seinem Gespann auch in Hammelburg gesehen
Gruß
Gerd
-