Hallo,
... meine Rokon möglichst authentisch "besternen" möchte.
Das Baujahr ist 1994, die Farbe ist einfarbig olive drab.
ist das dann eine Rokon Ranger ? Vom Baujahr her könnte / sollte es eine sein oder ?
Bei dem Baujahr sollte die Grundfarbe aber nicht mehr Olive Drab, wie sie im 2. Weltkrieg bis Mitte der 1970er Jahre benutzt wurde, sondern eher Forest Green sein, dem deutschen Bronzegrün entsprechend
ich habe mal nach Kennzeichnungen von US Motorrädern geschaut und auf den Bildern hatten eigentlich keine einen Stern drauf gehabt, außer den Harley und Indian Modellen vom 2. Weltkrieg mit den weißen Sternen auf dem Tank ...
dieser MP Soldat hier auf seinem Motorrad hat einen weißen Stern drauf, ob das aber original ist
( wenn dann schon eher in schwarz, der Grundfarbe wegen ). Das war aber das einzigste Foto wo ich gefunden habe mit einen Stern auf dem Tank
(Bildquelle : www )
Gruß
Gerd