Moin,
Verdeck offen? => kein Abgas
Oder alles ganz geschlossen? => kein Abgas
Oder ohne Türen, Verdeck aber zu? => kein Abgas
Oder ohne Türen und Verdeck hinten hochgerollt? => Abgase ziehen rein
Beiträge von Alexander [G]
-
-
Ich meine mich erinnern zu können dass er alles zum Verkauf angeboten hatte.
Auch hier meine ich.
z. B. Schmidt Anhänger - Anhänger - Militaerfahrzeugforum.de -
Aber nur ohne angeschlossene Batterien im Leerlauf ohne Last.
Nein, denn ohne Batterie an der Lima betreibt man eine Lima nicht, denn dann passiert das:
Trennt man alles - dann auch die Batterie - kann die Lima ihren Saft nicht loswerden und rate mal - muß der Iltis in die Inst weil der Regler abgeraucht ist.
nene die Lima sollte direkten Zugang zur Batterie haben.
-
Wird nicht der Originalmotor sein.
Gebläsekasten mit Anschluß für Heizung und dann keine Wärmetauscher hat VW so nicht ausgeliefert. -
und das geilste, ich weis warum die Haube weg musste
Weil Petra jetzt nicht mehr Petra heißt

-
meinen neuen Induktionsheizer testen.. (zur Zeit ab 169€ zu haben)
Moin,
Link zum Gerät? -
wenn der leiseste Windhauch das Schutzgas wegbläst
Den Gedanken hatte ich auch sofort.
Geht der Gasverbrauch halt mächtig in die Höhe. Dafür sind die Dämpfe dann direkt weg. -
den Unterschied vom Komfort und Verbrauch vom PD zum CR
PD etwas ruppiger aber sparsamer oder was meinst du?
-
Der Motor hat gut 1600 Betriebsstunden
Wenn man mal von einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 km/h ausgeht, dann wäre es 80.000 km.
Nur mal um ein Gefühl zu haben um das in km zu sehen.
Ich würde mir mal die ESD vornehmen und abdrücken. Ist das Spritzbild schlecht kannst du drumherum alles erneuern und es ändert sich doch nichts.
Vielleicht bei der Gelegenheit auch mal die Kompression messen. Dann weißt du das auch direkt. -
Moin,
ein Rückschlagventil wird nicht helfen. Wäre Luft im System würde er erst gar nicht anspringen bzw. im LL dahinrumpeln.
Bei Grau/weiß würde ich auf unverbranntem Diesel tippen. Da läuft einer nicht richtig mit solange ihm noch kalt ist.
Wie hast du den Test an den Einspritzleitungen gemacht? Bei LL-Drehzahl oder im Qualmfall?
Was hat der Motor denn für eine Laufleistung?
Hast du schon mal einen Systemreiniger dazu gegeben? Oder mal 50L Shell V-Power verfahren. -
Kleiner Tipp, laß dir einen Kostenvoranschlag geben. Ohne würde ich das nicht beauftragen.
Könnte sonst sein das deine nächste Fahrt zur Bank geht. -
... und einer aus Wuppertal dabei. Vom Autokühler Hepperle? Bis wann war der in Wuppertal angemeldet?
Das kann nur gut werden.
Herzlich Willkommen hier, Grüße aus WuppertalPS: wer mal Schwebebahn fahren möchte, am kommenden Samstag und Sonntag kann man, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums, kostenlos Schwebebahn fahren.
-
Handpumpe, falls Kompressor defekt

-
Hallo Eve,
was war das für ein Leihwagen? (ist ja ein gruseliges Design des Cockpits)
-
denke sicher mehr als 1,5 t.
Ich würde sagen, machen, da passiert gar nix. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, alles was geringer als das Fahrzeuggewicht ist sollte kein Problem sein.
-
Wie schwer sind die Anhänger denn?
Ich hoffe du meinst nur Drehschemel und keine Einachsanhänger. -
Ich darf übermorgen zum Lehrgang
Berichte doch mal, würde mich interessieren.
@Chrsi, das Handy kannst du aber problemlos in einen Einer Wasser werfen, das klappt mit dem Auto nicht.
30 täglich von ~45 Millionen Verbrenner PKW. Dagegen stehen nur ~5 Millionen E-PKW, von denen brennen wie viele?
Wenn man vergleicht, dann bitte prozentual. -
Oh leck !
Der ist auch noch aus meinem OrtViel interessanter wäre doch, kennst du Petra?
-
Beobachtet habe ich wie gesagt dass eins der Taxis bei grün in den Kreuzungsbereich gefahren ist. Weil es etwas Stau gab stand das Auto etwas auf der Kreuzung, ...
Daraufhin hat das Fahrzeug von alleine etwas zurück gesetzt. .... Das ist wirklich extrem schlau.
Ich habe die Situation nicht gesehen, aber wäre es nicht "wirklich schlau" gewesen erst gar nicht in den Kreuzungsbereich hinein zu fahren?
Aber so viel Überblick wird das Auto wohl nicht haben. Das geht vielleicht wenn alle Autos autonom fahren, dass wird aber wohl nie passieren. Zumindest werden wir das nicht erleben (wollen).Ich hätte nicht gedacht, dass wir (bzw die USA) technologisch bereits so weit sind.
Technisch geht ganz viel bzw. viel ist möglich. Leider wird heute oft nicht mehr abgewogen ob "technisch möglich" auch wirklich sinnvoll ist. Und damit meine ich jetzt nicht nur den Automobilbereich.
-
Das Auto auf dem Bild hab ich fotografiert,
Das Auto hat dich bestimmt auch fotografiert. Hoffentlich bekommst du jetzt demnächst nicht eine Vorladung wegen Spionageverdachts.