Auspuff ist reserviert
Beiträge von supi532
-
-
der Schalldämpfer ist wieder im Angebot, er wurde bis heute nicht abgeholt......
Also, wer noch einen sucht macht bitte ein Angebot
Gruss
Jörg
-
-
-
-
habe 8 St. dieser Lampen aus einem Shelter zu verschenken........
Gruß
Jörg
-
Hallo,
wenn noch aktuell, schreib mich einfach mal an.....ich habe jede Menge BW - taschen beim Aufräumen gefunden.......Kannst gegen nen Mini Obulus für die Kids haben....
Gruß
Jörg
-
Beim Aufräumen gefunden! Eine Vorbaukonsole für einen U-Mog 1300 für das 1,9 o. 2.2 kw Agge.
Zustand siehe Bilder
100 Eu für Selbstabholer
Gruß
Jörg
-
-
-
-
Bei meiner Shelterräumung sind mir jede Menge Sachen die Hände gefallen, die ich alle nicht mehr brauche....
Z.b. Haken für 10ter Kran 60 Eu, Umlenkrolle 120 Eu, Lampe mit Kabel und Tasche 20 Eu, Reifenbefüllschlauch 10 eu, Tarnsätze für MAN KAT1, 60 Eu (Vollständigkeit müsste ich prüfen) diverse Abdeckplanen für BW Notstromaggi 6,5KW, neu und gebraucht, 50 Eu, Stromverteiler Preis k.A., diverse Kabel mit Schweinenase einseitig und auf der anderen ein etwas kleinerer Stecker, k.A. wofür., Transtangen Set in Tasche, 50 Eu, diverse Spreizer für Stangen oben drauf, 5 Eu St., Ketten 12.50 x 20 für Unimog 100 Eu pros Stücke, Ketten für Wolf, 30 Eu pro Stücke, Ketten für MAN KAt, 70 Eu pro Stück, jede Menge Nutensteine mit Haken und dazugehörigen Spanngurten und vieles mehr,
wer was will macht mir bitte ein Angebot, am liebsten alles zusammen, habe noch einzelne Recaro Sitze aus Dingo im guten Zustand, 60 Eu Stück (Bilder kann ich leider keine mehr hochladen) Klappsitze mit Lederbezug aus Shelter, 25 Eu, Sitze aus 1017 Mittelsitz zu verschenken usw.....
Grüße
Jörg
-
-
verkauft
-
erledigt
-
habe noch einen neuen endschalldämpfer für einen kat über. Sollte an 5, 7 und 10ter passen.... produktionsdatum ende 2017, nagelneu, erst vor 1 woche ausgepackt...np 1800 bei man, ich hätte gerne vb 900
Gruss jörg
-
verkaufe meinen Antennenanhänger, Antennenmastanlage 25m, in guten Zustand, tech. Top, zur Zeit aufgebaut, Funktion kann vor Ort ausprobiert werden,
VB 7000 Euro
Bilder via pn
-
Der letzte im Netz hatte u.a. eine neue Karosserie nach Unfall.
Was kostet wohl eine neue Karosserie? Der hatte EZ 12/2015. Schon ein Facelift modell. War nur ein paar Tage im Netz, schon weg...........sah aber auf den Bildern auch top aus.......Gruss Jörg
-
https://www.eurotransport.de/a…-bundeswehr-11156781.html.
Sehen nicht schlecht aus in Tarnfarbe.........
Gruesse
J
Jörg
-
Hallo, ja diese Schraube habe ich vergessen, bzw. das wußte ich nicht.
Vielen Dank
Gruß
Jörg