Beiträge von supi532
-
-
Suche für meinen U1300 eine Plane mit Spriegelsatz.
Die Pläne sollte in einem vernünftigen Zustand sein, Farbe egal.
Danke und Gruß
Jörg
-
Hallo,
ich suche o.g. Teile für einen U 1300 mit OM 366.
Evtl hat der eine oder andere was rumliegen, was er nicht mehr braucht.
Danke und Gruß
Jörg
-
Meiner hat das auch, zeigt nie ganz voll an, obwohl ich fast immer voll tanke. Es ändert also nichts dran.....
Schlimmer finde ich, das er umgekehrt auch noch vor ganz leer, leer ist. So habe ich ihn schon mal auf der BAB trocken gefahren.......
Tanke jetzt nur noch nach gefahrenen km und das bei spätestens 500 km,
Gruß
Jörg
-
Würde mich auch mal interessieren?
Er ist ja nach wie vor im Netz?!
Jörg
-
Würde auch gerne vorbei kommen......
Grüße
Jörg
-
Moin,
Termin vorgemerkt.
LG
Jörg
-
Moin,
was ist denn jetzt aus dem Mog-Kauf geworden?
Gruß
Jörg
Scheint ja noch im Netz zu sein
-
Das ist das UG 3/40
Das UG 3/65 gibt es meines Wissens erst ab Fin 159070
Gruß
Jörg
-
17 Tausend plus Mehrwertsteuer sind ca 20 Tausend.p
Sind dann bei 28VK nur rund 3000 EUR Aufschlag, das ist erstaunlich wenig.
Naja, ob man das so rechnet? Er kriegt die MwSt ja wieder.........
Du kannst ja nicht die MwSt draufhauen und später abziehen und das als Gewinn nehmen....
Müsstest nicht die 17000 gegen die 23500 rechnen?
Gruss
Jörg
-
Preise fallen so langsam in die richtige Richtung.
Es werden jetzt jede Menge kommen........gehen alle raus! 0 Euro Rep. Grenze
Gruß
Jörg
-
Unimog 435 2 t | Ausschreibung/Los 2550340.006 | VEBEG Ausschreibungen
17002.99 plus
Da isser
Gruß
Jörg
-
Alles anzeigen
Hallo M.Adler!
Hast du auch einen Vornamen?
Temperaturwerte für die Vorgelege anzugeben ist schwierig. Viele Faktoren spielen eine Rolle.
Geschwindigkeit, Fahrdauer, Belastung, Außentemperatur,...... die Temperatur sollte möglichst niedrig und an beiden Seiten gleich sein.
Vielleicht meldet sich ja noch ein U435 Fahrer der Temperaturwerte beisteuern kann.
Viele Grüße aus dem wilden Süden!
Peter
Das hängt ja von unterschiedlichen Faktoren ab. Wieviel km unterwegs, Autobahn / Landstraße, Außentemperatur, Beladung etc.
Ich habe mir das damals ein Infrarot Thermometer gekauft und immer mal wieder gemessen. Die VG Temp. lag aber nie über 65 Grad.
Abweichungen links / rechts lagen bei 1- 3 Grad. bei Außentemperaturen über 30 Grad ging es dann an die 65 Grad je Fahrweise.
Wichtig, wie schon beschrieben, ausreichend Öl im VG. Es gehen ja nur 250ml rein, kann und sollte man vor Ort prüfen.
Später würde ich auf jeden Fall die Ölablassschrauben ersetzen gegen magnetische, dann hat man bei Abrieb sofort einen Hinweis!
Gruß
Jörg
-
Die Turbos fingen ab der FIN 138566 an!
Egal ob Pritsche oder anderer Aufbau.
Die Vorgelege würde ich mal genauer prüfen, zumindest den Ölstand. Gerne wird vorne das Öl in das Achsrohr gedrückt.
Grüße
Jörg
-
-
Ein top organisiertes Treffen, Verpflegung, Ausfahrt, Nachtfahrt, alles was das Herz begehrt.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen, nächstes Jahr werde ich alle Tage dabei sein.
vielen Dank und Gruss
Jörg
-
-
-
Wir haben uns spontan überlegt, am Wochenende 03 - 04.05 ein kleines Treffen bei uns durchzuführen.
Anreise ab Mittag, was quatschen, fachsimpeln.........gegen Abend Feuertonne, was grillen, trinken usw.....Halt ein entspanntes Woechende mit Gleichgesinnten.
Bis dato haben sich 3 Man Kat angemeldet. Es sind aber alle Arten von Fz. gerne gesehen.
Übernachtungen in eigenen Fahrzeugen oder Zelten etc sind kein Problem
Wasser und Strom sind bei uns an der Halle vorhanden.
Versorgungstechnisch Selbstverpflegung! Ein großer Grill, Feuertonne...... sind vor Ort vorhanden......
Getränke könnte man auch gemeinsam beschaffen........
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der melde sich gerne hier o. via PN.
Die genaue Adresse schicke ich dann via PN
LG und schöne Ostern
Jörg
-
Ich wäre auch dabei,
alternativ könnte man auch ein Treffen bei uns auf dem Hof machen, Feuertonne usw........
Platz wäre genug, Strom und Wasser für den, der es braucht, ebenfalls......
Wäre von der Postleitzahl 51570 Windeck
Gruss
Jörg