Beiträge von Fisch
-
-
Fisch :
Der von Dir gezeigte Kommandokoffer scheint mir eine echte Rarität zu sein.
Ich sage mal, es ist ein Büssing vom BGS.
Blinker auf den Kotflügeln, runde Begrenzungsleuchten und ausgeblichenes BGS-Grün.
Kennst Du die Fhrgst.-Nr. oder kannst sie rauskriegen ?
Gruß
PeterMoin.., ja, ist ein Büssing, ich denke auch, das war mal BGS Grün.
-
-
Sowas ähnliches, aber als Schildkröte steht bei mir auch noch herum...
-
erledigt.
-
Es sind schon aus weniger Teilen wieder Autos entstanden. Aber bei Citroen, ist die Klientel eher klein.., und ein Franzose kommt sicher nicht auf die Idee, ausgerechnet in Finnland nach Citroen Autowracks von der Wehrmacht zu suchen .
-
Wie verschwindet denn ein Motorblock, und die Kolben bleiben da ? komisch...
-
Diese Art Türe, war wohl für Citroen typisch, hier ein P 45, in Wehrmachtdiensten..
-
-
Muß man nochmal Bedarf anmelden , oder per pn anfragen, ??
-
Moin ,
Meine Vorschrift für die Einheitslaterne hab ich ja leider verkauft, ohne sie vorher zu kopieren, aber wenn ich mich recht entsinne, kommt doch im Kasten der karbideinsatz in die Laterne, oder ? Oder der Petroleumeinsatz ?
Bei allen Kästen die ich bisher hatte, war immer der Karbideinsatz in der Laterne.
Jetzt hab ich nen Kasten, da paßt das nicht, der Halter für das Zubehörröhrchen ist soweit innen angenietet, das er auf dem Karbideinsatz aufschlägt. Bei späteren Kästen, war der weiter am Rand angenietet.
Frage:
Wie wurden denn die frühen Käste gepackt ? (Ich hab die anderen inzwischen alle verkauft, so daß ich nicht mehr probepacken kann )
-
Bei mir auch so, können ruhig die 32oz Gebinde sein.
-
Ist das unbedingt notwendig, oder geht das auch ohne diesen Winkel ?
-
Diese Fräser nehmen wir zum Schienenbohren. Und so gut die auch sind, was sie gar nicht vertragen, ist einseitiges Fräsen. Da reicht es schon, das man auf ein Walzzeichen kommt, und zack, zerreißt es das Teil. Von daher denke ich, das genau für deine Anwendung, das nicht brauchbar ist.
-
DAS wäre alleine ja schon das Geld wert, wenns denn echt ist.
-
wofür war die Planenöse am Kragen ?
-
Da treten sie sich in der Saison doch bestimmt tot !?
-
Der geöffnete NVA Dekontaminationssatz wurde mit sechs Geboten zum Preis von Euro 7,50 plus Versand ersteigert: https://www.ebay.de/itm/NVA-Re…nc&_trksid=p2047675.l2557
Detlev
wieso eigentlichDekontaminationssatz??Ichkenne das nur unter Reinigungssatz. Ist doch nur normales waschmittel, das beste der Welt, zwar, aber nichts spezielles.
-
Die Treppe zur Grotte ist cool, der Eintrittspreis nicht.
Sind wa wieder abgezogen, Höhlen sehen eh alle gleich aus. Da hat der Kassierer aber blöd geschaut .
-
Das Ding ist absolut unbrauchbar, wer kauft sowas, zu diesen Preisen ???